Lieber alleine als Freunde zu haben in realen,eure Meinung?
hallöchen ich hab kein Problem, mich mit Personen aus dem Internet anzufreunden.
doch außerhalb dessen fällt es mir schwer, mich in Menschenmengen zurecht zu finden. Ich habe keine Freunde, mit dem ich mich treffen kann und auch keine richtigen Freunde. ich habe in großen Menschenmassen total Angst und habe bestimmten Altersgruppen Abneigung gegenüber
In der Schule spreche ich nicht so gerne, spreche fast gar nicht und finde es auch generell viel zu laut
meistens distanziere ich mich auch von den anderen Menschen
die einzigen Person zu den Ich richtig Kontakt habe, sind meine Eltern, weil ich noch bei Ihnen wohne
aber zu Ihnen hab ich auch nicht ein besonders gutes Verhältnis ich verkriechen mich oft oben und beschäftige mich zum Beispiel mit meinem Laptop
zudem bin ich auch noch Terian und hab eigentlich guten Kontakt zu meinen Tieren, wobei ich mich als Kaninchen und als Katze identifiziere
ich habe auch nicht Angst alleine zu sein oder? Hab auch nicht Sehnsucht nach Anerkennung oder Aufmerksamkeit und fühle mich wohl, wenn jemand mir meinen Raum lässt.
Aber was ist eure Meinung dazu?Und vielleicht noch irgendwelche Fragen?
1 Antwort
wobei ich mich als Kaninchen und als Katze identifiziere
Meine Meinung ist: Wenn dieser Zustand nach der Pubertät noch immer besteht, wird es Zeit für ein Gespräch mit einem Psychiater.
Gehe einfach mal unter Leute und beobachte sie. Setze dich auf eine Parkbank und lege die Elektronik beiseite.