Lieben Frauen Muskeln?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn, dann bitte in den Armen.^^ Bauch oder so ist nicht soo toll... Wenn ich mein Kopf da drauf lege, will ich nicht das Gefühl haben, dass ich auf Beton liege. ;)

uhmm... also ich bin der typ der auf breite schultern ud nen markanten rücken steht :D ich selber bin 15 Ein wenig muskulöse oberarme sind toll aber bitte(!!!) nich zu viel! Ein wenig sixpack kann man als junge auch haben aber eben nich zuu viel.:)

hy meiner meinung nach sollte der Junge immer mehr in Form sein. ich mache 2 Kampfsportarten und Reite und binn deshalb nich gerade unfit daher solte mein Freund auch dementsprechend aussehen aber BITTE keine Bodybilder die sind einfach nur wiederlich und haben nichts athletisches mehr an sich (am besten sind Arm- und Bauchmuskeln aber vergiss nicht die Rückenmuskulatur und breite schultern wären auch nicht schlecht ;) aber das kommt natürlich immer auf den Typ an also wen dir keine Muskeln stehen LASS ES!!! MfG Tylee1

Ein bisschen Bizeps und eine gute Brustmuskulatur sind schon etwas Feines. Aber darauf kommt es nicht an. Ein Junge sollte nett, verständnisvoll und humorvoll sein. Wenn er dann noch gebildet ist und ein wenig auf seinen Körper achtet, ist er meist in Balance mit sich.

also ich, als 15-jähriges mädchen finde, dass muskeln nicht sonderlich wichtig sind. es muss halt zum typ passen und ich finde es auch nicht so gemütlich, wenn ein junge so muskeln hat :D