Lieben es Frauen ihren Mann zu bekochen?

12 Antworten

Manche ja, manche nein.

Im Alltag werde ich persönlich lieber bekocht, egal ob durch meinen Partner wenn ich einen habe, Restaurants oder die Kantine in der Firma. Wenn ich selber koche, dann eher schnelle wenig aufwändige Dinge. Manchmal koche ich auch umfangreicher oder besondere Dinge, das macht mir dann auch Spaß, da muss ich in dem Moment aber die Zeit und Motivation zu haben.

Meinen Partner ständig zu bekochen, hätte ich keine Lust drauf. Wenn das einem Mann wichtig ist, ist er bei mir falsch.

Aber wie gesagt, es gibt sicherlich auch Frauen die das gerne machen.

Da nicht alle Frauen gleich sind, lässt sich diese Frage so nicht beantworten. Klar, einige Frauen lieben es, andere weniger und manche gar nicht. Es gibt sogar Frauen, die gar nicht kochen können.

Ich persönlich koche am liebsten gemeinsam mit meinem Freund.

Manche ja, andere nicht.

Hängt sehr von der jeweiligen Person ab. Gleiches gilt für Männer.

Wir Frauen sind Individuen. Manche von uns können kochen, andere nicht. Manche mögen es, andere nicht. Man kann das nicht pauschalisieren.

Ich bekoche meinen Partner gern - "lieben" wäre dafür aber das falsche Wort.

Bauersein1  17.09.2021, 13:37

Du kannst kochen? :O find ich Klasse 😍😍

JustASingle  17.09.2021, 13:43
@Bauersein1

Ist doch nicht sooo schwer ... Mein Partner kann auch kochen. Wir kochen gemeinsam und auch allein. Und?

Bauersein1  17.09.2021, 13:52
@JustASingle

Die Ansicht vertreten ich auch.. ich kenne wirklich fast keine Frau in meinem Alter, die noch kochen kann.🤷 Richtig kochen kenn ich allgemein fast niemanden mehr.

Bauersein1  17.09.2021, 14:08
@JustASingle

Klar kann ich kochen.. aber für mich alleine lohnt sich das meist nicht und ich hab da auch fast nie Bock drauf.. ist halt Arbeit. Ähnlich wie bügeln oder putzen 😂 kann man machen.. oder man nimmt sich dafür Personal 😂😂

JustASingle  17.09.2021, 14:15
@Bauersein1

Super.. Ich koche derzeit täglich (Partner im Urlaub) und in diesem Moment stehe ich am Bügelbrett 🙈

Bauersein1  17.09.2021, 14:19
@JustASingle

Macht nichts. Die Wäsche hab ich heute morgen schon geregelt. Ich schmeiß mir gleich eine Mikrowellenpasta rein.. dann brauch ich zumindest die beiden Töpfe nachher nicht spülen und muss nicht 5 Tage das gleiche Essen essen xD

Eigentlich muss ich noch putzen.

JustASingle  17.09.2021, 14:23
@Bauersein1

5 Tage?!

Ich werde morgen Nachmittag putzen.. Heute schaffe ich es nicht mehr.

Bauersein1  17.09.2021, 14:30
@JustASingle

Ich esse nicht viel🤷😂😂 dann hab ich immer alles auf Vorrat. Für eine Portion koche ich nicht😂😂

JustASingle  17.09.2021, 14:32
@Bauersein1

Und ich wärme maximal am Tag nach dem ersten Zubereiten etwas auf, sonst nicht. Meine persönliche Macke.

Hin und wieder. Aber nicht 365 Tage im Jahr.