Mann beim Date bekochen, Gerichte Verschläge?

11 Antworten

Es gibt keine wirkliche Antwort für das was, es kommt drauf an ob du mit ihm kochst oder er sich "bedienen" lässt.

Ich finde es ist auch eine Superart sich kennenzulernen, wenn man bei einem Date zusammen in der Küche stehen kann und sich nicht auf den Füßen steht oder einer das Zepter in die Hand nimmt. Es kommt auf das gemeinsame Erlebnis an und auf den Spaß den man dabei hat, dann ist das was man kocht am Ende egal und der "Nachtisch" fällt umso besser aus.😉

Ganz ehrlich mir wäre das so egal. Als ich und meine Frau diese Etappe in unserer Beziehung das erste mal hatten. Wollte ich nur bei ihr sein. Selbst wenn sie einen Schuh gegrillt hätte, so hätte ich ihn gegessen.

Aber ich würde die Klassischen Spaghetti bevorzugen.

Yayla çorbası

Çoban Salatası

Dana bonfile und Pirinç Pilavı

Alles zusammen

Cataleya2000
Fragesteller

Das bekomme ich nie so gut hin wie seine Mutter, kann nicht schon beim ersten Date Minus machen haha

Am besten das was er gerne mag. Da nützt keine Bolognese was, wenn er Nudeln hasst.