Liebe unter Azubis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nach dem Motto gehen man scheißt nicht wo man isst.

Kollegiale Beziehungsverhältnisse können klappen, können aber auch gewaltig schief gehen, hab so etwas selber schon hinter mir.

Lass es auf sich beruhen und erfreue dich über ein Kollegiales tolles Verhältnis.

Du kannst aber auch das Risiko eingehen aber nobody knows was machst du wenn er keine Gefühle hat oder ihr zusammen kommt und dann wieder auseinander kommt.

Gestörtes Betriebsklima ist nur eine Sache davon. Vor allem sollte jemand in der Arbeit Wind davon bekommen weißt du auch nicht was passiert - sie könnten es entspannt sehen, oder der/die Chef/in ist nicht so begeistert davon.

Gegen eine Beziehung würde nichts sprechen, würde ich sagen. Nur auf Freundschaft+ solltest du dich auf keinen Fall einlassen. Denn du bist verliebt und das macht die Sache nicht besser. Du würdest leiden und unglücklich sein, weil es nicht das ist, was du dir erhoffst. Diese Qualen würde ich mir ersparen.

unfriend01
Fragesteller

@Glueckskeks01 darauf würde ich so oder so nicht eingehen, da immer Gefühle kommen würden

Glueckskeks01  28.09.2017, 11:29
@unfriend01

Ja, das stimmt. Dann bleib unbedingt dabei. Du scheinst zu wissen, wie es geht. Alles Gute für dich!

Hi,

also ich denke auch das du richtig darüber reden solltest mit ihm.

Wenn ihr ohnehin schon darüber gesprochen hat....

Manuel20

unfriend01
Fragesteller

@Manuel20 Ich habe aber keine Ahnung wie ich das Thema in dieser Hinsicht mit ihm beginnen sollte

Nutzerabdcg  28.09.2017, 11:28

Man kann ein Gespräch nicht planen das musst du wissen. Du kannst dir zurechtlegen was du sagen möchtest. Ich helfe dir. Bitte schick mir eine Anfrage. Danke

Hallo,

wenn du mit ihm reden möchtest dann unter vier Augen. Und persönlich.

Liebe Grüße

unfriend01
Fragesteller

@Bradley16 das Problem liegt aber das ich es nicht wirklich möchte.

Nutzerabdcg  28.09.2017, 11:28

Ich denke du willst es?

Bradley16  28.09.2017, 11:35

Frage ihn sanft. Überfall ihn nicht. Stelle ihm Zukunftsfragen. Lern ihn noch besser kennen. Und die Antwort kommt von allein. Achja und schaue ihm in die Augen. Ganz tief. Hilft voll. Glaub mir

unfriend01
Fragesteller
@Bradley16

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet wäre nett wenn du sie annimst

Mit ihm abschließen, wenn du nichts mehr von ihm willst. Und dir dann einen Anderen suchen.

unfriend01
Fragesteller

Ich will doch was von ihm.