Flirt auf Weihnachtsfeier und nun?

2 Antworten

Bitte steiger Dich nicht in etwas rein, weil das sonst peinlich für Dich werden könnte.

Mein verheirateter Kollege macht mir auch Komplimente und ich ihm ebenso. Außerdem vergeben wir Kolleginnen uns gegenseitig ständig Komplis über Klamotten.

Pass auf, dass sich die anderen Kolleginnen und Kollegen nicht lustig über Dich machen.

Interpretiere sein Schulterklopfen nicht in ein Streicheln.

Außerdem Finger weg von einem verheirateten Mann, vor allen Dingen im Kollegenkreis. Alle werden über Dich lästern, wenige über den Kollegen.

Und nun? Nichts. Ich denke das er dich als Kumpeline mag, aber nicht mehr von dir will. Alles was du meinst zu sehen ist deiner Einbildung geschuldet. Du kannst nat. an ihm dran bleben, aber eine Affaire unter Kollegen fände ich zu anstrengend. Musst aber du wissen, falls du es drauf anlegst.