Liebe übers Handy gestehen sollte ich das machen ?

Vorher ist nicht so gut weil wir uns vielleicht erstmal aufs Abi konzentrieren sollten

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sag es vorher 67%
Mach das 27%
Lass es ganz 7%
MrSlowhand129  15.04.2023, 21:17

Wo wohnt er ? In deiner Nähe ?

RMBias
Fragesteller

Nh Straße unter mir haha

6 Antworten

Sag es vorher

Sag es ihm doch einfach.

Aber nicht per Handy oder so.

Trefft Euch auf einen Kaffee ☕️ u erzähl ihm was Du empfindest.

Frag einfach nach einem Treffen. Alles weitere wird sich daraus ergeben oder eben nicht. Ihn nach Reifen treffen zu fragen und im gleichen Atemzug kund zu tun, dass du ihn nice findest ist seltsam.

RMBias
Fragesteller

Aber auch nach dem Abi oder ? Weil dann können wir uns erstmal aufs Abi konzentrieren

Lass es ganz

Das ist mein erster Impuls ...

Man spürt doch, ob die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen könnten ... Wenn vom anderen nichts zu spüren ist, dann lass es besser.

Aber gegen einen gemeinsamen Kaffee spricht doch nichts. Danach könntest du ihn ganz locker fragen. Ich würde den dritten Schritt nicht vor dem ersten tun.

Mach das

Jetzt hast du schon so lange gewartet, warte bis nach dem Abi. Dann habt ihr Zeit um ohne Ablenkung zu lernen. Danach habt ihr noch genug Zeit für die Liebe.

Meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RMBias
Fragesteller

So hab ich mir das auch gedacht 🥰 danke dass du mich nochmal darin bestätigt hast :) so werd ich das auch machen

Sag es vorher

Heyy^^

Ich würde es persönlich sagen🤗🤗

Aber ist deine Entscheidung 🤗🤗

LG Starlight 🦋