Liebe nur ich Sexting oder ihr auch?

12 Antworten

Sexting ist super. Man kann kreativ sein und was gegen Langeweile tun. Leider findet man selten Frauen die Lust darauf haben.

M 26

Ich mag es auch und sicherlich auch viele andere

Mache ich auch sehr gerne mal, wenn es sich halt ergibt. Wie gut es wird, hängt halt stark vom Partner ab, den man da hat. Kann aber schon richtig geil sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es auch :) abhängig von Person und Stimmung

Ich mag es nicht und die meistens können es nicht mal richtig. Daher ist es eher langweilig, gute findest du nur selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen