Liebe mit Bäckerin?

5 Antworten

Bestellt dir 2 Kaffe und frag sie ob sie sich zu dir setzt und den 2ten drinkt

Also ich persönlich finde Latein sehr imposant. Sprech sie doch mal mit "Salve, pulchra femina. Mira vides." an. Wenn sie dir dann auf Latein antwortet, ist sie auf jeden Fall die Richtige. ;)

miggggg
Fragesteller

Ja, in den richtigen Händen entwickelt Latein sich zu einer echten Wunderwaffe. Letztendlich dürfte jeder wissen, dass Latein das einzige Fach ist was man braucht. Was will man später schon mit Französisch?! Voll dumm!!!!

Doch wenn ich sie frage, ob sie die Brottüte akkurat falten könnte wirkt sie meist genervt. Ich bilde mir das doch wahrscheinlich ein?!

Larafbn  22.01.2021, 20:02
@miggggg

Vielleicht drückst du dich etwas zu unprofessionell aus? Frauen stehen auf intellektuelle Männer, wahrscheinlich musst du dein Latein noch etwas ausbauen. Ansonsten kannst du es auch mit Spanisch versuchen, das kommt ebenfalls gut bei Frauen an.

Was das Brottütenfalten angeht, kann ich dir nur empfehlen, eine rote Tüte mitzunehmen. Rote Brottüten sind ein Muss, um Bäckerinnen zu beeindrucken.

Versuch es zuerst mal mit Smalltalk. Also fragen, wie es ihr geht zum Beispiel und einfach jedes Mal ein wenig mit ihr reden (bitte nicht über das Wetter, außer das Wetter ist besonders wie zum Beispiel unerwarteter Schnee), über die Zeit lernt man sich dann auch besser kennen. Dann kannst du auch (diskret!!) herausfinden, ob sie einen Partner hat.

Ach ja, Latein wäre keine allzu gute Idee. Könnte leicht überheblich rüberkommen und sie versteht es wahrscheinlich eh nicht.

Wie gesagt, mit leichtem Gespräch anfangen und über Zeit sollte sich alles andere ergeben.

Ist es die Bäckerin oder die Bäckereifachverkäuferin ?

miggggg
Fragesteller

Was hat das mit der Frage zu tun. Antworten bitte akkurat ausarbeiten!

Jadegoettin71  20.01.2021, 17:47
@miggggg

Weil nur die Bäckerin die Brötchen macht und der Verkäuferin nichts mit der Herstellung zu tun hat.

Wenn du mit 57 immer noch nicht in der Lage bist, das Interesse einer Frau angemessen zu wecken, dann wird das wohl in diesem Leben nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.