Brot und Brötchen online bestellen | USA!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Chefkoch hilft dir :) aus wenig zutaten brot machen- oder bananenbrot :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back doch selbst

Es gibt Bäcker in Deutschland die Brot verschicken, aber eine Lieferung aus D nach USA würde sicher zu lange dauern.

Das Brot währe sicher hart befor es vom Zoll breigegeben ist 

Mein Sohn hat sich einfach das Brotbacken selbst beigebracht, komplett mit Sauerteig. Ich freue mich schon immer auf sein Brot, wenn ich ihn besuche.

Es gibt genügend Rezepte im Netz. Die Zutaten sind alle in den USA erhältlich.

geh auf yelp.com und suche dort nach jewish delis oder jewish bakeries in deiner nähe. Jewish bakeries haben alles Brot technische sowie verschiedene Kuchensorten die du auch von daheim kennst.

UA hat es auch Brötchen und artisan breads in deinem whole foods market. 

Du mußt doch nur einen deutschen Bäcker suchen, die gibt es mittlerweile fast überall. Online kannst Du doch maximal nur Aufbackbrötchen bekommen.

Ist selber backen keine Option für Dich ? Ich würde es lernen wollen, wenn ich das Zeug partout nicht bekommen kann.

Kommentar von ZwergVinc
30.10.2016, 00:14

Finde mal einen deutschen Bäker. Ich hab keine Lust jeden Tag 100-200 Meilen zu fahren! :-D 

Ich bin aufm Land und nicht bei irgend einer Großstadt in der Nähe..

Ich werde es mal versuchen mit selber machen. Das Problem ist, dass es keine Würfel Hefe wie wir es kennen gibt, sondern nur trockene Körner so zu sagen und ich nicht weiß, ob das trotzdem funktioniert. 

0

Wenn Du nach Kaiser Rolls fragst, bekommst Du auch in den USA gute Broetchen die wie die deutschen schmecken.

Und gutes Vollkornbrot bekommt man in den Supermaerkten auch. 
Bezahlt halt dann einiges mehr, doch bekommen tut man sie schon. 
Gehst Du beim Einkaufen mit? Schau Dich mal um, meist sind die guten rustikalen Brote in der Naehe der Theken mit Personal.

Andere Moeglichkeit waere das selber Backen. Ist gar nicht so schwer.

Die letzte Moeglichkeit waere online zu bestellen, aber kostet halt auch gleich einiges.

http://germanfood.about.com/od/bread/tp/German-Bread.htm

Kommentar von MoodyMare
30.10.2016, 19:42

genau! Artisan bread heisst das bei uns hier in den USA :)

1

Moin aus DE,
einfach mal online googeln oder vor Ort Nachbarn, etc. fragen: Oft haben in vielen größeren Städten irgendwelche deutschen Auswanderer oder "Herkunftsdeutschen" Ur-Deutsche Läden wie Metzgereien oder eben Bäckereien eröffnet und verkaufen dort Original deutsche Dinge.

Edit: Man ich hab das Wort "Deutsch" in einem so kleinen Absatz nun so oft benutzt, ich klinge schon wie ein patriotischer Amerikaner. :D

Kommentar von ZwergVinc
29.10.2016, 06:34

Alles klar, werde bald mal mein Glück in Minneapolis und St. Paul versuchen. :) 

0

Ganz einfach. Sie können brot und brötchen bei Germandeli.com bestellen. Ich hab heute mein packet bekommen, sehr schön verpackt und das mischbrot und die brötchen sind genauso wie vom Bäcker zu hause in Deutschland. Die schicken es gefroren und Sie stecken es in den Ofen für 20min. Voila...frisches Brot. Echt lecker. Und ein tip: bestellen Sie mehrere Dinge weil der billigste s/cost so ungefähr $13 ist. Z.B. Ich habe mir 3 brote, 10 brötchen, nimm2, brause, sauerkirschen, suppengrün, gulasch mix, 3x glühfix und noch ein paar andere dinge bestellt und der s/h cost war nur $15. Da ist auch ein coupon für 10% off wenn mann $20 ausgibt. Google it.

Mehl Salz Wasser Hefe - und dann Brötchen selberbacken - schau mal bei Chefkoch.de rein - da steht ne Menge drin und die o.g. Zutaten werden ja nicht soooo unterschiedlich sein, als wie hier in good old Germany !

Kann Dich aber verstehen, die machen wahrscheinlich schon ALLES aus Genzeugs & Chemie, darum sind die auch alle fett und krank.

Kopf hoch - !!!

Kommentar von ZwergVinc
29.10.2016, 05:38

Das klingt ja schon mal gut, darauf bin ich selber noch nicht gekommen.. *schäm* 

0

Also Brote können die Amis vielleicht nicht. Aber du willst mir nicht sagen dass dir dort die Steaks etc. nicht schmecken oder??

Aber Notfalls mach dir das Brot selbst, wie schon andere geschrieben haben.

Kommentar von ZwergVinc
29.10.2016, 06:04

Ab und zu kann man mal ein Steak essen, aber wie gesagt, ab und zu. Ansonsten hast du recht. :) 

0

Was möchtest Du wissen?