Liebe meines Lebens verloren?

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, wie schlimm das für dich sein muss. Finde es toll, dass du darüber reden kannst!

Ich denke aber tatsächlich, dass du professionelle Hilfe benötigst, wenn dich die Vergangenheit und die Trennung so stark mitnimmt. Hier auf der Plattform wird es schwer sich Hilfe zu hören, indem man die Meinungen anderer hört.

Ich wünsch dir alles Gute!

DerSeb86 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 22:26

Okay..... vielen Dank

Ich würde erst einmal ein Bierchen genießen!

Und dann zum Entschluss kommen, dass ich deren Entscheidung akzeptieren muss!

DerSeb86 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 20:39

Nein ich bin schon so ganz gut gefestigt das dies nicht passiert aber diese Emotionen und ja was soll ich sagen ich habe es übern Sommer einfach nicht gecheckt. Sie war ja immer bei mir den Hund holen und wir wollten gemeinsam eine Lösung finden aber es war nur noch gestreite. Das Problem ist einfach nur sie ist nen toller Mensch und wollte einfach nur geliebt werden und ich konnte ihr das durch die Sucht und alles drum herum einfach nie geben. Im Gegenzug wollte ich das sie mir lernt wie man liebt. Das schlimme ist ich hab mich so emotional abhängig gemacht. Aber natürlich weiß ich auch wie sie seelisch leiden musste. Nun lebt sie ein anderes Leben anscheinend.

Losona  27.11.2024, 20:43
@DerSeb86

Ja bitte, lass sie, das ist auch nicht fair ihr gegenüber sonst.

DerSeb86 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 21:11
@Losona

Mir ist das klar......nur ich stell mir tausend Fragen warum , wieso und und und. Ich hätte mich gern mit ihr hingesetzt und darüber geredet aber irgendwie ging dies nicht mehr. Ich muss dazu sagen ich hab das alles von nen Freund erfahren und ja ich bin bei ihr vorbei und hab sie darauf angesprochen und da war der neue auch da. Ich weiß es war nicht richtig, aber irgendwie konnte ich nicht anders. Emotionen hochgekocht usw. Dann sagte sie mir das alles. Sie hasst mich, ich wäre ein..... sie lebt ihr Leben. Sie wäre bereit für was neues. Der Tod meines Vaters, der Hund ist ihr alles scheiß egal und die möchte kein Kontakt mehr. Irgendwie wie nen anderer Mensch mir gegenüber

DerSeb86 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 23:00
@Losona

Hab das schon vor bzw Termin ist gemacht nur dauert das hier paar Monate. Ich will es einfach nur Verstehen.

tanztrainer1  27.11.2024, 20:22

Der Vorschlag ist so was von daneben!

Er ist trockener Alkoholiker, ganz vergessen?

alarm67  27.11.2024, 20:23
@tanztrainer1

Ich habe geschrieben, was ich machen würde!

Und dann habe ich meinen Tipp zu seiner Situation abgegeben!

alarm67  27.11.2024, 21:04
@tanztrainer1

Der Fragesteller/ein wirklich trockener kommt mit meiner Antwort vermutlich besser klar als Du!