Romantisches Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein. 92%
Ja. 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Da es hier schon 11 Nein-Stimmen gibt, mach ich mal das Ja:

Sie findet, dass man dir vertrauen kann. Sie schätzt dich als Gesprächspartner, hat also grundsätzlich Interesse an dir, outet sich in vielerlei Beziehungen, sie will wahrscheinlich wissen, wie du tickst.

Kontraindikation: Außer wenn sie dich nix über dich fragt und von dir nix wissen will -- dann ist sie ne Labertasche und das alles hat nix zu bedeuten.

HEsslhoFF21  26.12.2022, 22:47

ui, und ich krieg die hilfreichste? -- Vielen Dank dafür!

Aber dann deshalb noch ne Nachbemerkung: Ich hab das Gefühl, dass ich den Stern bekomme, weil ich bestätige, was du hören willst. Also sei vorsichtig, kontrolliere dich immer in dieser Hinsicht. Lass es langsam angehen, genieß die Kennenlern-Phase.

Ob sich da wirklich was draus ergibt, wird sich zeigen. Ihr könnt das jetzt nicht wissen, weder du noch sie.

Viel Glück! :)

informatika838
Fragesteller
@HEsslhoFF21

@HEsslhoFF21 Man könnte das meinen, das stimmt :) Natürlich ist der Wunsch da, aber mir erscheint es zu pauschal, dass andere sagen, dass sie mich nur mit ihrem Seelenmüll zukleistert. Das passt irgendwie nicht (zu ihr). Und du hast ja nicht per se nicht ja gesagt, sondern gesagt, dass alles möglich ist und ich nicht ganz spinne. Vielen Dank für deine Worte :)

Nein.

Evtl braucht sie auch einfach nur jemanden zum reden oder sie redet gerne und viel über ihr Leben generell.

Jedenfalls würde ich da nicht gleich auf romantisches Interesse deuten, nur weil sie viel über ihr Leben spricht.

Nein.

Ich denke eher das sie jemanden Zum reden und zur unterstützung Braucht, es könnte sich zwar etwas romantisches entwickeln aber es kann auch Radikal nachhinten losgehen

Nein.

Sie sucht nur jemand der ihr zuhört

Nein.

Die braucht nur jemanden zum auskotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung