Liebe meinen Freund aber dennoch betrüge ich ihn und fühle mich dabei noch nicht mal schlecht sondern im Gegenteil ich finde es sehr aufregend. Was ist mit mir?

18 Antworten

Also ganz ehrlich, was du machst ist nicht schön. Wennd du deinen Freund liebst, und ihr seid über 1 Jahr zusammen seid, dann hat er auch Gefühle für DICH! Heißt, wenn das rauskommt, und sowas kommt immer raus, dann wirst du ihn sehr verletzten. Willst du das? Rede mit deinem Freund, ob ihr vielleicht mal was neues ausprobieren könnt, wenn du so ein Bedürfniss nach Abenteuern hast,

LG

Jäger

es kommt auch vor, dass man nur die Vorstellung zu lieben hat - sicher magst du deinen Freund, begehrst ihn bestimmt auch, aber eben sexuell scheint ihr nicht auf einer Wellenlänge zu liegen.

die Frage ist wie es weitergehen soll und ob.. Könnt ihr das gemeinsam klären? Wenn ihr keine offene Partnerschaft lebt, dann könntest du ihn sehr verletzen, wenn er von deinen Abenteuern erfährt.

Ehrlichkeit in der Partnerschaft ist eine Grundvoraussetzung.

wenn ihr schon seit 1,5 jahren ein paar seid, warst du sehr jung als ihr euch kennengelernt habt. verwechsele liebe nicht mit gewohnheit. nur, ehe du dich mit anderen einlässt, beende die beziehung - alles andere ist unfair!

Fremdgehen geht absolut gar nicht!

Du solltest den Anstand besitzen und die Beziehung beenden. Jemanden lieben und dieser Person gleichzeit weh tun, passt nicht zusammen. Du hast anscheinend Angst davor die falsche Entscheidung zu treffen, aber das solltest du nicht auf dem Rücken deines Freundes austragen. Wenn ihr zusammen gehört, werdet ihr vielleicht in 10 Jahren nochmals zusammen kommen, aber eine langfristige Beziehung sollte man nicht auf Betrügereien aufbauen..