Gefühlschaos?
Ich weiß einfach nicht was bei mir los ist, es verwirrt mich sehr. Ich habe einen Freund und es läuft eigentlich sehr gut. Also ich habe zwar immer das Gefühl, dass er mehr liebt in der Beziehung als ich. Aber wenn ich bei ihm bin ist alles gut und passt.
Jedoch ist es schon immer so gewesen, dass ich ab und zu so gar keine Lust mehr hatte und die Gefühle für Ihn wie vergesse. Ich bin gerade im Urlaub und ein Typ scheint sehr interessiert an mir zu sein und ich kriege das nicht aus dem Kopf. Wir reden auch zusammen und ich mache Sachen, wo ich mich frage wieso machst du das (keine Sorge ich betrüge meinen Freund nicht). Ich habe ein total schlechtes Gewissen bei dem was ich hier mache, aber ich weiß einfach nicht was das bedeutet.
1 Antwort
Die Schmetterlinge im Bauch und das Herzrasen zeigt das du ihn liebst. Diese hormone schütten wild herum und führt zu solche Gefühle. Das ist vollkommen normal. Du bist ziemlich eindeutig verliebt. Noch eindeutiger kann es nicht sein. Wenn du neben ihm bist fühlt beruhigt sich alles wieder. Und wenn du wieder weg bist von ihm sieht es so aus das du ihm ziemlich vermisst und die hormone spielen wieder verrückt. Du fühlst dich eindeutig viel wohler bei ihm.