Beziehnung mit einem Kurde?

3 Antworten

grundsätzlich ist es sicherer immer von Eifersüchtigen Typen die Finger zu lassen...unabhängig der Herkunft....

die Frauenhäuser die wir hier haben sind entstanden weil überwiegend : Deutsche Fam.väter, Partner, Gewalt gegen Frauen und Kinder angewendet haben.

Naja, wenn der Mensch sehr religiös ist und auch die Traditionen einhält, dann hast du nicht so viele Chancen, denn da ist es sehr sehr schwer, oft sogar unmöglich sich durch zu setzen.

Aber, ich selber bin mit einem Kurden zusammen, er hat nicht so einen großen Respekt vor meiner Religion, da er ja anderer ist, ich meine ich vor seiner auch nicht in dem Sinne, dass ich dem jetzt folge oder das tue, aber er will das auch eigentlich gar nicht.

Mein Freund schätzt meine Traditionen, wie z.B. Weihnachten, Ostern und all die Feiertage, da macht er sogar gerne mit und es macht ihm genauso viel Spaß wie uns allen anderen.

Er ist sehr eifersüchtig und sehr stur, aber das hat ja etwas mit dem Charakter zu tun. Er will sehr oft Recht haben, aber du musst ihm zeigen, dass das nicht immer geht.

Eifersüchtig ist er, aber ich könnte sogar sagen, dass ich als Polin (Christ) mehr eifersüchtig bin als er. Du musst nur wissen warum er eifersüchtig ist. Das ist oft so, dass man Angst hat jemanden zu verlieren oder sich einfach sorgen macht und hat nichts mit Religion oder Traditionen zu tun.

Du musst wissen auf wen du triffst bzw. rein fällst wenn ich das mal so sagen darf und wenn du eine längere Beziehung haben willst, die auch vielleicht zum Heiraten führt usw. solltest du erst ein mal ein ganz klärendes Gespräch mit ihm führen, viele erwarten nämlich das wechseln der Religion, aber davon würde ich dir abraten.

Nicht weil ich Islam nicht respektiere oder nicht mag, nein es hat überhaupt nichts damit zu tun, sondern weil es nicht Wert ist für jemandem etwas zu opfern, was einem eigentlich von dem 1 Tag des Lebens beigebracht wird und deine Religion solltest du respektieren. ( Falls du religiös bist) .

Viel Glück :)

Was fragst Du denn noch? Du siehst doch jetzt bereits, was in einer Beziehung mit dem Burschen zu erwarten ist und das, bevor ihr überhaupt zusammen seid! Meinst Du, wenn ihr eine richtige Beziehung habt, wird es besser werden mit der Eifersucht, dem Besitzanspruch und vielleicht Schlimmerem?

AwAkEnInGz  12.05.2013, 16:47

muss ich ihm leider recht geben, wenn es ein "traditioneller kurde" ist, dann hast du sehr schlechte karten im thema rechte...