Warum sind die meisten kurden so rassistisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele kurdische Rassisten in Deutschland.

Lese mal deutsche Zeitungen tagtäglich werden türkische Einrichtungen, Wohnhäuser, Moscheen und sogar türkischer Kinder in Deutschland von faschistischen Kurden attackiert.

Die Terrororganisation PKK und deren Ableger rufen schon seit langem auf Facebook und Youtube Videos auf Hetzjagd gegen Türken.

Der Grund ist dafür das die PKK Terrororganisation wie die IS Terroristen Terroranschläge in der Türkei verüben, mit vielen Zivilisten Opfern.

Nachdem die türkische Polizei und Militär aktiv gegen die Terroristen jetzt vorgeht und das mit Erfolg, rassten die faschistischen Kurden in Deutschland aus.

Deswegen werden Angriffe auf Türkische Bürger in Deutschland aufgerufen.

Propaganda Lügen wie die Türkei bombadiert Kurden werden von den kurdischen Faschisten auch gern verbreitet.

Mit solchen Hass und Hetz Beiträge wollen die neue Rekruten gewinnen.

An deiner Stelle würde ich die beleidigende Beiträge sofort der Polizei melden. Denn es ist Volksverhetzung was die kurdischen Faschisten da treiben.

Die Polizei wird sich darum schon kümmern.

giz123
Fragesteller

Ach quatsch, ich verschwende meine freizeit nicht mit sowas. Aber danke :)

kurdin23  26.03.2016, 00:02

Du verwechselst uns mit euch Unmenschen! PKK sind Freiheitskämpfer und wir sind nicht so ehrenlos wie ihr

silas1963  10.03.2020, 10:09
@kurdin23

Lese jetzt erst die Beiträge, sag mal was bist du für ein beknackter Rassist. Dich sollte man sofort und ohne Umschweife ins Cafe Viereck verfrachten. Sowas wie dich möchte ich persönlich nicht in DEutschland haben. Also geh bitte wieder zurück in das Ghetto wo du hergekommen bist. Fremde Menschen als Ehrenlos zu bezeichnen geht gar nicht. PKK ist eine Terroristische Partei die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Also laber nicht so eine gequirlte Scheisse

giz123
Fragesteller

Menschen,die du nicht kennst als ehrenlos zu bezeichnen,zeigt wie du am ende bist..

BintHayati  26.03.2016, 00:55

Was laberst du?

giz123
Fragesteller

Das was ich will

Akainuu  19.05.2016, 23:05
@giz123

"Freiheitskämpfer", so so...Freiheitskämpfer sprengen sich also in die Luft, setzen sich selbst in Brand, töten Unschuldige und kämpfen durch feige Guerilla-Angriffe, indem sie Wehrlose als Schutzschilde nutzen. "Freiheitskämpfer", die international als Terroristen eingestuft werden. Freiheitskämpfer, die Bomben an Orten voller Zivilisten positionieren. Wie ist das mit den Wohnungen, die deine Freiheitskämpfer besetzen? Und zwar von deinen Landsleuten, du ach so stolze Kurdin. Denkst du auch mal an diese Leute? Nein, DIE haben schließlich keine Waffen in der Hand und stiften Unruhe. Das sind die Kurden, die unter eurem Mist leiden müssen.

Schöne Freiheitskämpfer seid ihr mir.

Ihr seid Terroristen, nicht mehr und nicht weniger. Die Lakaien von Hintermännern, die ihre eigene Nationalität verkauft haben und sich nun wie Marionetten benutzen lassen. Unter dem dummen Irrglauben, die PKK würde euch irgendwie helfen wollen, die PKK lebt seit Jahrzehnten von dem Terror, du Mitläufer.

Jeder Sympathisant, jeder Unterstützer: ihr seid alle die gleiche Brut, kein Unterschied. Ihr sitzt vor euren Computern und definiert eure Nationalität dadurch, dass ihr euch von diesen Mistkerlen benutzen lasst. Eine Schande für eure Vorfahren, die würden sich im Grab umdrehen, wenn sie sehen würden, was IHR aus eurer schönen Kultur gemacht habt.

DU bist eine Schande für jeden Kurden, der mit Herz & Verstand an die Sache geht. Letztendlich habt ihr euch selbst zerstört, wie lange könnt ihr diesen Schwachsinn noch aufhalten? Den Tod findet, wer von Freiheit und Frieden schwafelt, aber im gleichen Atemzug zur Waffe greift.

Erbärmlich. Freiheit ist ein Begriff, den gerade Leute wie du nicht verwenden sollten.

Das Problem ist das die Türken von diesem Kerdogan manupuliert wird! Er gibt vielen Geld damit diese Menschen für ihn sind. Er ist der Größte Terrorist! Eine Zeit lang hatte ich nichts gegen Türken 5% sind für uns eyvallah die mag ich aber die restlichen 95% können mich mal! Seid dieser letzen Aktion wollnen wir nichts mehr wir kämpfen egal was passiert nieman nimmt uns unser Stolz und unsere Unschuldigen Menschen !

giz123
Fragesteller

Weil du ja alle türken auf der welt kennst. Ich HASSE rassisten sooo sehr. Auch wenn das verallgemeinert rüber kommt habe ich auch nichts gegen kurden ausser die,die rassistisch sind,genau wie bei türken,deutsche etc. mich interessiert es nicht was erdogan macht sondern die person selbst.

kurdin23  26.03.2016, 00:13

Weiß du wie wir jeden Tag leiden? Dann juckt mich diese Person nicht wenn diese Person ein Mensch wäre würde er hinter den unterdrückten sein! Wir sind keine rassigsten wir sind gegen alle Faschisten! Wer gegen uns ist kann NIE mein Freund/in sein! Wir wollen Frieden wir wollen nicht mehr sterben aber diese Menschen freuen sich wenn wir sterben! Hast du jeh in den Nachrichten gesehen das die über Kurdisxhe Städte berichten geh auf Facebook auf Kurdisxhe Seiten wie viele Menschen sterben wie viele Mütter Väter Schwestern weinen! Wer so denkt soll sich verpi***n

giz123
Fragesteller

Ja,weiss ich. Ich wünschte ich könnte das verhindern und alle IS terroristen und auch andere terroristen in stücke schneiden. und das tut mir sooo leid aber das problem bei kurden (aus meiner sicht) ist, dass ihr nur eure menschen sieht. Es gibt taaausende andere menschen die täglich sterben und die beachten die meisten kurden,sogar sogut wie alle die ich kenne nicht.

kurdin23  26.03.2016, 00:23

Nein dass ist nicht so die PKK kämpft nicht nur für uns sondern wir kämpfen für alle unterdrückten. Wir vergessen unsere Schwestern und Brüder nicht. Wir stehen hinter all unterdrückten Menschen und es wird sich auch nie ändern. Solange aber Erdogan regieren wird wird noch sehr viel Blut vergossen den er ist der Anführer von der IS warum hat er wieder letztes Jahr Twitter schlissen lassen weil es Beweise gab was denen nicht gefällt es gibt noch tausend andere aber diese Menschen sidn einfach manupuliert deswegen wollen sie das wir sterben sie wollen das für alle unterdrückten

giz123
Fragesteller

Ich bin nicht für oder gegen erdogan weil mich politik generell nicht interessiert, aber ich kann es nicht nachvollziehen warum man jemanden hasst nur weil er seine meinung äußert.

kurdin23  26.03.2016, 00:35

Wenn du das als Meinung siehst dann weiß ich auch nicht. Ist es eine Meinung 62 Zivilisten die sich in einem Keller verstecken um zu flüchten einfach zu vergasen und danach zu verbrennen? Ist das eine Meinung? Ist es eine Meinung alle Kurden zu foltern und ihnen nichts zu gönnen? Ist das eine Meinung? Wie würdest du doch fühlen wenn deine Wohnung deine Heimat deine familie sowas passieren würde? Man tut alles für den Frieden aber wird Brotal ermordet!

giz123
Fragesteller

WIE OFT MUSS ICH MICH WIEDERHOLEN BIS ES IN DEIN KOPF REIN GEHT??????????????? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich werde mich ganz bestimmt nicht weiterhin für meine meinung rechtfertigen. Gute nacht.

kurdin23  26.03.2016, 16:29

Wenn deine Meinung so wie dieser Ker ist dann Vallah bist du kein Mensch das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun! Ya es fällt dir schwer die Wahrheit zu verkraften

Die Frage ist an sich dumm gestellt. Es gibt Rassisten unter jedem Volk ohne Ausnahme.Ein absolut gutes oder schlechtes Volk existiert nicht. Erstmal denken dann fragen. Du tust mir so Leid, weil du psychisch krank bist. Ich würde daraufhin vorschlagen, dass du schnellstmöglich behandelt wirst.

Ich frage mich wieso hier gerade wieder die Kurden als rassistisch eingestuft werden?

Sind oder wären Türken nicht rassistisch?

Wie sieht es mit Amerikanern aus? Sind die nicht rassistisch? Oder wir "Deutschen?

Ich glaube nicht das es eine Frage der Volkszugehörigkeit ist, sondern eine Frage der Region, der Religion, der Tradition, der Werte und der Moral.

Rassismus gibt und gab es überall. Das steckt in den Köpfen derer die eben genau diese Klischees bedienen.

giz123
Fragesteller

Mit ist es bei den kurden besonders aufgefallen, deswegen habe ich diese frage auch gestellt?

Idiealot  25.03.2016, 12:33
@giz123

Die Kurden sind nicht eine homogene Masse, als die sie
in der Öffentlichkeit oft erscheinen. Es beginnt schon mit der Sprache. Sie sprechen vier verschiedene Dialekte:
Kurmandschi, Sorani, Zazaki und Gorani. Für einen Kurmandschen klingt Sorani so vertraut wie für einen Österreicher Plattdeutsch.

Die Kurden haben verschiedene Religionen, politische Strukturen und extrem unterschiedliche Vorstellungen von Staatsformen.
Untereinander herrscht jedoch teilweise eine tiefe alte Feindschaft, die durch die Aufteilung auf vier verschiedene Staaten noch unüberbrückbarer scheint. Die größtenteils nationalkonservativen Kurden im Irak belächeln die türkischen Kurden gerne als ungebildete Tirkmandschen, also als eine Mischung aus Kurmandschen und Türken.

Gerne lästern sie über deren schlechtes Kurdisch, ein Resultat der brutalen Assimilationspolitik des türkischen Staates, das die Sprache fast aussterben ließ. Viele fühlen sich überlegen, weil die PKK es in ihrem 30 Jahre andauernden Kampf nicht geschafft hat, was Barsanis Rebellen gelang: Auf einem Stück Land zu leben, das sich Kurdistan nennen darf.

Viele Kurden in der Türkei verachten die irakischen Kurden wiederum als geldgierig, feudal und arabisiert, was sie als Schimpfwort verstehen. Die Peschmerga, die Kämpfer im irakischen Kurdengebiet, heutzutage seien nutzlos und "fett".

Kurden kennen den Kampf gegen ein System, aber sie kennen keine Koalition mit politisch gleichberechtigten Partnern und Gegenspielern.
Dazu kommt noch die kurdische Hisbollah, die zwar kurdisch ist, aber auch islamistisch.

Und das führt natürlich dazu, das kurdische Kinder eben mit jener rassistischen Bevormundung erzogen werden und im Erwachsenenalter genau auf dieser Schiene weiterfahren.

giz123
Fragesteller

Den letzten satz stimme ich dir zu. Habe schon oft sowas gesehen.

Idiealot  25.03.2016, 12:57
@giz123

Ob du bei den anderen nicht zustimmst ist einerlei, es sind Fakten. Die magst du ignorieren oder anderer Meinung sein, dennoch sind es belegbare und unbestreitbare Fakten. ;-)

giz123
Fragesteller

Vielleicht liegt es daran, dass ich nur den letzten satz gelesen hab 😂

Idiealot  25.03.2016, 15:50
@giz123

Das würde dann aber nicht für dich sprechen..

Es gibt nicht nur Kurden die rassistich sind. Ich selber bin Kurdin und kann dir sagen das es auch jede Menge Türken, Araber usw gibt die rassistich sind. Klar gibt es auch Kurden die rassistich sind. Aber uns direkt so zu bezeichnen und ausgerechnet wir ist ziemlich traurig.