Warum sind die meisten kurden so rassistisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt viele kurdische Rassisten in Deutschland.

Lese mal deutsche Zeitungen tagtäglich werden türkische Einrichtungen, Wohnhäuser, Moscheen und sogar türkischer Kinder in Deutschland von faschistischen Kurden attackiert.

Die Terrororganisation PKK und deren Ableger rufen schon seit langem auf Facebook und Youtube Videos auf Hetzjagd gegen Türken.

Der Grund ist dafür das die PKK Terrororganisation wie die IS Terroristen Terroranschläge in der Türkei verüben, mit vielen Zivilisten Opfern.

Nachdem die türkische Polizei und Militär aktiv gegen die Terroristen jetzt vorgeht und das mit Erfolg, rassten die faschistischen Kurden in Deutschland aus.

Deswegen werden Angriffe auf Türkische Bürger in Deutschland aufgerufen.

Propaganda Lügen wie die Türkei bombadiert Kurden werden von den kurdischen Faschisten auch gern verbreitet.

Mit solchen Hass und Hetz Beiträge wollen die neue Rekruten gewinnen.

An deiner Stelle würde ich die beleidigende Beiträge sofort der Polizei melden. Denn es ist Volksverhetzung was die kurdischen Faschisten da treiben.

Die Polizei wird sich darum schon kümmern.

Kommentar von giz123
25.03.2016, 20:08

Ach quatsch, ich verschwende meine freizeit nicht mit sowas. Aber danke :)

0
Kommentar von kurdin23
26.03.2016, 00:02

Du verwechselst uns mit euch Unmenschen! PKK sind Freiheitskämpfer und wir sind nicht so ehrenlos wie ihr

0
Kommentar von giz123
26.03.2016, 00:46

Menschen,die du nicht kennst als ehrenlos zu bezeichnen,zeigt wie du am ende bist..

0
Kommentar von BintHayati
26.03.2016, 00:55

Was laberst du?

0

Naja Kurden haben schon natürlich einen Grund gegen die Türkei zu sein und da die türkische Regierung auch von den Türken legitimiert ist, macht es Sinn gegen Türken zu sein, auch wenn Nationalismus natürlich Quatsch ist.

Ansonsten hab ich den Eindruck nicht, dass ich von Kurden beleidigt werde, wenn ich sage, dass ich Deutscher bin. Zumindest nicht mehr als von anderen Nationalitäten.

Die Türken und Kurden sind schon seit langer Zeit "verfeindet". Um es besser verstehen zu können such auf youtube wissen2go. Er hat nämlich ein Video dazu gedreht

Kommentar von Idiealot
25.03.2016, 12:40

Das mag ja so sein. Aber das ist keine Antwort auf die Frage. Die Verfeindung liegt ja in der Tatsache begründet das es die PKK eben nicht geschafft hat in 30 Jahrein so etwas wie ein "Kurdistan" zu schaffen.

0
Kommentar von OtakuArisu
30.03.2016, 13:28

ich habe eine Antwort auf die frage: "und wieso sind die so gegen Türken"gegeben ^^

0

Ich frage mich wieso hier gerade wieder die Kurden als rassistisch eingestuft werden?

Sind oder wären Türken nicht rassistisch?

Wie sieht es mit Amerikanern aus? Sind die nicht rassistisch? Oder wir "Deutschen?

Ich glaube nicht das es eine Frage der Volkszugehörigkeit ist, sondern eine Frage der Region, der Religion, der Tradition, der Werte und der Moral.

Rassismus gibt und gab es überall. Das steckt in den Köpfen derer die eben genau diese Klischees bedienen.

Kommentar von giz123
25.03.2016, 12:18

Mit ist es bei den kurden besonders aufgefallen, deswegen habe ich diese frage auch gestellt?

0
Kommentar von giz123
25.03.2016, 12:51

Den letzten satz stimme ich dir zu. Habe schon oft sowas gesehen.

0
Kommentar von giz123
25.03.2016, 14:16

Vielleicht liegt es daran, dass ich nur den letzten satz gelesen hab 😂

0

Das Problem ist das die Türken von diesem Kerdogan manupuliert wird! Er gibt vielen Geld damit diese Menschen für ihn sind. Er ist der Größte Terrorist! Eine Zeit lang hatte ich nichts gegen Türken 5% sind für uns eyvallah die mag ich aber die restlichen 95% können mich mal! Seid dieser letzen Aktion wollnen wir nichts mehr wir kämpfen egal was passiert nieman nimmt uns unser Stolz und unsere Unschuldigen Menschen !

Kommentar von giz123
26.03.2016, 00:09

Weil du ja alle türken auf der welt kennst. Ich HASSE rassisten sooo sehr. Auch wenn das verallgemeinert rüber kommt habe ich auch nichts gegen kurden ausser die,die rassistisch sind,genau wie bei türken,deutsche etc. mich interessiert es nicht was erdogan macht sondern die person selbst.

0
Kommentar von kurdin23
26.03.2016, 00:13

Weiß du wie wir jeden Tag leiden? Dann juckt mich diese Person nicht wenn diese Person ein Mensch wäre würde er hinter den unterdrückten sein! Wir sind keine rassigsten wir sind gegen alle Faschisten! Wer gegen uns ist kann NIE mein Freund/in sein! Wir wollen Frieden wir wollen nicht mehr sterben aber diese Menschen freuen sich wenn wir sterben! Hast du jeh in den Nachrichten gesehen das die über Kurdisxhe Städte berichten geh auf Facebook auf Kurdisxhe Seiten wie viele Menschen sterben wie viele Mütter Väter Schwestern weinen! Wer so denkt soll sich verpi***n

0
Kommentar von giz123
26.03.2016, 00:18

Ja,weiss ich. Ich wünschte ich könnte das verhindern und alle IS terroristen und auch andere terroristen in stücke schneiden. und das tut mir sooo leid aber das problem bei kurden (aus meiner sicht) ist, dass ihr nur eure menschen sieht. Es gibt taaausende andere menschen die täglich sterben und die beachten die meisten kurden,sogar sogut wie alle die ich kenne nicht.

0
Kommentar von kurdin23
26.03.2016, 00:23

Nein dass ist nicht so die PKK kämpft nicht nur für uns sondern wir kämpfen für alle unterdrückten. Wir vergessen unsere Schwestern und Brüder nicht. Wir stehen hinter all unterdrückten Menschen und es wird sich auch nie ändern. Solange aber Erdogan regieren wird wird noch sehr viel Blut vergossen den er ist der Anführer von der IS warum hat er wieder letztes Jahr Twitter schlissen lassen weil es Beweise gab was denen nicht gefällt es gibt noch tausend andere aber diese Menschen sidn einfach manupuliert deswegen wollen sie das wir sterben sie wollen das für alle unterdrückten

0

Omg.. Warum berichten türkische Seiten nicht was in Diyarbakir Cizre Mardin passiert?! Warum berichten die nur was in Ankara Istanbul passiert?

Kommentar von giz123
25.03.2016, 14:21

Ist mir egal was die Berichten oder nicht. Das war nicht meine frage.

0
Kommentar von BintHayati
25.03.2016, 14:22

Dann sollte dir doch eigentlich egal sein was die Kurden posten. Du widersprichst deiner sinnlosen Frage

0
Kommentar von giz123
25.03.2016, 14:26

Ist es mir aber nicht und jetzt?;) oder fühlst du dich angegriffen?:'(

0
Kommentar von BintHayati
25.03.2016, 14:29

qahbe 😘

0

Was möchtest Du wissen?