Liebe gestanden und total verwirrt, was tun..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man seine Liebe gesteht, wird man verletzlich. Also ist dein Verhalten normal.

Ob es aber unter den Umständen ein sinnvoller Klavierunterricht ist, ist wieder eine andere Frage. Es kommt darauf an, wie "erwachsen" damit umgegangen wird. Nach deiner Erzählung nach, war es aber vorher schon unprofessionell. Also weiß ich nicht so recht.

Kittycatcat2
Fragesteller

Ja es war nie wirklich professionell. Er ist immer sehr locker und lässt Grenzen gerne "verwischen"

ElPaso13  26.10.2019, 12:10
@Kittycatcat2

Mag ja an sich keine schlechte Eigenschaft sein. Ich kenn eueren Umgang miteinander auch nicht. Aber ich finde, dass du seine Schülerin bist und eine Verantwortung darüber hat. Er ist bestimmt auch nicht aus Dummsdorf und hat bestimmt gemerkt, dass bei dir was passiert. Da sollte man dann professionell damit umgehen.

Naja, jetzt is passiert. Macht das Beste daraus, steh drüber und macht unterricht und mehr nicht. Ansonsten musst du wohl woanders hin zu Klavierunterricht.

Kittycatcat2
Fragesteller
@ElPaso13

Er hat mir ja auch gesagt, dass er schon was gemerkt hat, aber genau aus dem Grund, hätte er mit mir einen eher distanzieren Umgang haben sollen und nicht flirten und mir schöne Augen machen, das ist die Sache. Ich werde aufjedenfall versuchen damit professionell umzugehen und hoffe einfach mal auf das Beste. Danke vielmals!