Ich habe ihr meine Gefühle gestanden aber von ihr kommt nix...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Du hast sie überrumpelt. Normalerweise ist es besser, etwas mit großartigen Gefühlsbezeugungen zu warten, bis man sich ein bisschen kennt. Ich meine, Du hast sie verscheucht...

Du kannst es Silvester ja mal mit einem lustigen Gruß versuchen und schreiben, dass Du Dich über ein unverbindliches Treffen freuen würdest. Wenn dann nix zurückkommt, weißt Du eh was Sache ist.

Danke so hab ich es gemacht aber sie blockt immer wieder ab sie möchte sich nicht treffen da sie noch Gefühle für ihren Ex-Freund hat ich war wie es aussieht nur die zweite Wahl für sie... Ich versteh die Frauen nicht naja danke.

1
@IJsthee

Oh, das tut mir echt leid für Dich. Dann solltest Du wirklich versuchen, gedanklich und gefühlsmäßig erst mal wegzukommen, von ihr - auch wenn´s schwer ist... Sie ist mit ihrer alten Geschichte einfach noch nicht fertig und konnte sich nicht auf Dich einlassen. Alles Gute für Dich!

0

Lass ihr erst einmal ein bisschen ruhe, dann schreib sie an und entschuldige dich, falls du sie überrumpelt hast. Sag ihr, dass sie dir wichtig ist, dass ihr es abr auch langsamer ngehen könnt, wenn sie will. Viel glück:)

ich glaube du hast sie ein bisschen überrumpelt und ihr ging das alles ein bisschen zu schnell. lass erst mal in ruhe für 2-3 Tage und versuch dann nochmal ihgr zu schreiben, treffen zu verabreden etc. und viel glück :')

Hat mein schwarm mir seine Gefühle gestanden?

Ich hab meinem Schwarm vor kurzem meine Gefühle gestanden und danach hat er zeit gebraucht um das zu verarbeiten die letzten Wochen haben wir aber dann geschrieben und auch öfters als sonst geschrieben. Ich habe ihn dann gefragt was jetzt mit uns ist und so er meinte dann: "Er könnte sich mehr als Freundschaft mit uns vorstellen nur er will mit mir persönlich darüber sprechen" Hat er mir seine Gefühle gestanden das er eigentlich das gleiche empfindet aber darüber persönlich reden möchte?

...zur Frage

Liebesproblem, aufgeben oder weiter kämpfen?

Ich hab einen Typ kennen gelernt. Nach etwa einen Monat hat er mich um ein Date gebeten. Der erste Date war sehr schön und ich mag ihn sehr, danach fragte er mich, wann er mich als nächstes sehen bzw. treffen kann. Beim zweiten Date habe ich ihn geküsst und habe davor schon Gefühle für ihn gehabt. Als ich meine Liebe gestanden hatte, sagte er zu mir, dass er auch Gefühle seit dem ersten Date hat. Aber wir sollten warten und meinte, dass er mir keinen Korb gibt. Nach ca. eine Woche schrieb er nicht mehr und ich fragte was los sei und dann sagte er, dass er Probleme hat. Ich habe ihn in Ruhe gelassen und nach einen Monat schrieb ich ihn, dass ich ihn sehen möchte. Ich wollte fragen wo ich stehe zu ihm?

Danach hat er gesagt, dass er Problem hat und momentan keine Beziehung vorstellen kann und möchte auch nichts von Frauen wissen. Er sagt dann, er würde sich dann melden ..

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr bei mir melden würde. Was soll ich tun? Warum ist er so komisch?

...zur Frage

Ich habe ihn meine gefühle gestanden!

Ich habe meinen Schwarm meine Gefühle gestanden und er sagte nur: Okay Ich dachte Hä was soll das bedeuten soll?? Kann mir jemand Helfen ?

...zur Frage

Gefühle zu früh gestanden? Noch zu retten?

Habe einer Freundin beim 3 Date (habe bei ihr übernachtet) gestanden das ich sie liebe, als ich so neben ihr lag und sie mich vorher Baby genannt hat.... fühle mich jetzt total schlecht weil da nichts zurück kam und habe das Gefühl alles an die Wand gefahren zu haben

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

Wohin mit meinen Gefühlen?

Ich (m/17) hab meiner besten Freundin meine Gefühle gestanden und sie hat sie nicht erwiedert. Jetzt hab ich noch Gefühle aber weiß nicht wohin damit. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?