Ich habe ihr meine Gefühle gestanden aber von ihr kommt nix...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, Du hast sie überrumpelt. Normalerweise ist es besser, etwas mit großartigen Gefühlsbezeugungen zu warten, bis man sich ein bisschen kennt. Ich meine, Du hast sie verscheucht...

Du kannst es Silvester ja mal mit einem lustigen Gruß versuchen und schreiben, dass Du Dich über ein unverbindliches Treffen freuen würdest. Wenn dann nix zurückkommt, weißt Du eh was Sache ist.

IJsthee 02.01.2014, 17:58

Danke so hab ich es gemacht aber sie blockt immer wieder ab sie möchte sich nicht treffen da sie noch Gefühle für ihren Ex-Freund hat ich war wie es aussieht nur die zweite Wahl für sie... Ich versteh die Frauen nicht naja danke.

1
Ginger1970 03.01.2014, 16:28
@IJsthee

Oh, das tut mir echt leid für Dich. Dann solltest Du wirklich versuchen, gedanklich und gefühlsmäßig erst mal wegzukommen, von ihr - auch wenn´s schwer ist... Sie ist mit ihrer alten Geschichte einfach noch nicht fertig und konnte sich nicht auf Dich einlassen. Alles Gute für Dich!

0

Lass ihr erst einmal ein bisschen ruhe, dann schreib sie an und entschuldige dich, falls du sie überrumpelt hast. Sag ihr, dass sie dir wichtig ist, dass ihr es abr auch langsamer ngehen könnt, wenn sie will. Viel glück:)

ich glaube du hast sie ein bisschen überrumpelt und ihr ging das alles ein bisschen zu schnell. lass erst mal in ruhe für 2-3 Tage und versuch dann nochmal ihgr zu schreiben, treffen zu verabreden etc. und viel glück :')

Warte ab und wenn sie sich weiter nicht meldet, ist sie es nicht wert ;)

Lass sie sausen - die Anstrengung ist es offensichtlich nicht wert.

WArte einfach ab

Was möchtest Du wissen?