Gekorbt und trotz allem noch Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nichts mehr mit ihr zu zweit unternehmen, aber Urlaub 71%
Nichts mehr zu zweit unternehmen 14%
Konplett ignorieren 14%

5 Antworten

Nichts mehr mit ihr zu zweit unternehmen, aber Urlaub

Hi,

wieso denn nicht trotzdem etwas zu zweit unternehmen und trotzdem mit ihr in den Urlaub fahren?

Aber euch beiden sollte klar sein, was ihr erwartet. Du solltest sagen, dass du liebend gern mit ihr in den Urlaub würdest, aber dass du das nur als Freunde nicht aushälst.

Das gilt auch für eure gesamte Freundschaft. Du musst dir überlegen, ob du sie nur als feste Freundin und sonst garnicht willst, oder du das auch als normale Freundschaft akzeptieren kannst.

Bei zweiterer Option ist das doch kein Problem. Ich stand auch mal auf eine Freundin und inzwischen sind alle Gefühle verflogen und ich habe mich in ein andere Mädchen verliebt (jetzt meine Freundin).

LG

Nichts mehr mit ihr zu zweit unternehmen, aber Urlaub

Ihr könnt ja gemeinsam in den Urlaub gehen, nur eben als Freunde. Wenn sie sagt sie will nicht mehr mit dir, dann musst du das akzeptieren. Verhalte dich ganz normal, nur sieh es ein dass ihr Freunde seid. Nicht mehr. Der Urlaub wird bestimmt schön.

Viel Spaß euch

Nichts mehr mit ihr zu zweit unternehmen, aber Urlaub

Die Antwort der Frau ist doch wohl eindeutig? Sie besagt. ich möchte weiterhin eine Beziehung zu dir, aber über das Freundschaftliche nicht hinaus.

Was gibt es da zu "deuteln"?

Oder?

Das Klima zwischen euch wird ab jetzt immer einen gewissen Beigeschmack haben

ascivit  31.08.2020, 17:14

ja, aber damit kann man auch klar kommen. Das muss kein Grund sein, nicht befreundet zu sein.

Daraus lernen, dass du in Zukunft ein Mädchen nicht mit Worten deine Gefühle mitteilst.

Philml
Fragesteller

Das ist wahr, aber in so einer Situation war ich noch nie weil ich mit meinen bisherigen Freundinnen auch nie vorher best Freinds war

cTruce  31.08.2020, 23:09
@Philml

Wir alle machen Fehler. Das schöne ist, dass jeder Fehler eine Lektion ist und diese solltest du nie vergessen.

Kopf hoch mein Freund, beim nächsten Mal klappts.