Liebe die schwankt? Geht das? .....------>Liebeskummer

8 Antworten

Natürlich schwankt Liebe :-) Ich denke auch nicht 24 Stunden an meinen Liebsten, da würde ich ja verrückt werden zwinker

Ich denke, ausschlaggebend ist das Gefühl, das du hast, wenn du mit ihr zusammen bist, also in ihrer Nähe bist.

Hast du denn schonmal mit ihr gesprochen oder ist das mehr so eine Schwärmerei von dir? Ich würde mich auf alle Fälle mal mit ihr unterhalten, über ganz belangloses, denn dann weißt du auch, ob deine Gefühle auch dann noch vorhanden sind.

Aber um deine Ursprungsfrage zu beantworten: Ja, Liebe schwankt!

Du bist noch nicht so weit. Lass dir einfach nocht Zeit. Vielleicht ist es auch nicht das richtige Mädchen für dich. Ihr beide seid noch so junge. Wartet beide noch ab.

es ist völlig normal, dass du erst einmal unsicher bist, vorallem wenn es das erste mal ist, dass du "verliebt" bist. ich denke aber schon das ein treffen mehr aussagen wird, lad sie auf eine cola oder auf ein eis oder so ein, denn nur so kannst du feststellen ob da vielleicht mehr ist, denn jetzt im moment ist es eigentlich nur schwärmen und das denken, dass es toll ist in ihrer nähe zu sein. gib dir einen ruck und mache den ersten schritt! vielleicht wartet sie ja nur darauf!

ich wünsche dir viel glück

Klar kann Liebe schwanken. Es gibt bestimmt auch Tage an denen man seine besten Freunde lieber mag, und Tage, an denen das eben nicht so ist.

Ohne treffen wird das schwer. Liebe entsteht ja auch aus Vertrauen und einfach, dass man sich kennt.

Versuch doch einfach, mehr mit ihr zu reden. Wenn du dazu zu schüchtern bist, schau, was sie so macht. Lacht sie über die gleichen Witze? Wie verhält sie sich ihren Freunden gegenüber?

Lass es aber nicht stalkermäßig werden!

Das ist keine LIEBE, die da schwankt, sondern es sind die Gefühle. Das ist ganz normal, denn wir leben in einer Welt der Dualität. Nichts ist fest, alles bewegt sich und entwickelt sich weiter! UND sogar das Wetter ändert sich täglich - eher stündlich, warum sollen es die Gefühle nicht auch? Gruss Inga