Liebeskummer geht nicht weg was tun?

3 Antworten

Sieh es nicht als Verlust an! Es wird sicherlich jemand kommen, der deine Liebe erwidert. Tu dir was Gutes. Mach das, was dir Spaß macht, z. B. Sport machen oder mit Freunden irgendetwas machen. Geh in Discos aus, tanze, lese, was Dich interessiert. Mach etwas mit deinen Händen, wenn es dir Spaß macht (gärtnern, kochen ....) Keine Ahnung! Aber sei nicht traurig, es gehört zum Leben und es lohnt sich wieder zu lieben, wenn Du soweit bist!

Vergesse die einfach ! versuch dich abzulenken ^^

irgendwas mit freunden machen :) es gibt hundert schöne Mädels, du findest sicher eine neue bald ^

Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, geh unter Leute, unternimm was! Das hilft!