Ich hab Liebeskummer weiss aber nicht warum?

3 Antworten

Ich weiß genau, was du meinst und kenne das auch von mir. Es kommt meistens dann, wenn ich Liebeslieder gehört habe, Filme oder Serien gesehen habe, wo es um Liebe geht oder auch wenn ich mit einem Mädchen geschrieben habe und dann der Kontakt weggegangen ist. Auch wenn ich draußen hübsche Mädchen sehe oder welche, die einen Freund haben. Mich beschäftigt genau das gleiche auch schon seit Tagen. Es bringt nichts, dir darüber den Kopf zu zerbrechen, such dir am besten eine Freundin.

Ich glaub das ist einfach nur die sehnsucht nach liebe und nicht anders herum

Wir alle haben GOTT und das Paradies verloren, als wir in die Materie dieser Welt gestürzt sind. Bestimmt sehnst Du Dich, in letzter Konsequenz, nach GOTT.

Ich kann Dir als Christin nur empfehlen, Dich mit dem Neuen Testament und mit JESUS zu beschäftigen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmirP97  14.04.2020, 02:52

Ist ja nett von dir gemeint aber er sehnt sich eher nach einem Mädchen, denke ich mal.