Ich bin das erste Mal verliebt, aber er hasst mich, habe schon Liebeskummer, was soll ich tun?

Ich weis nicht was ich tun soll

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarah...

Dein Leben geht weiter egal mit wem...

I'm ersten Moment ist es schwer, aber das wird schon (Zeit heilt alle Wunden)...

Aber schau mal wie er sich in den nächsten Tagen zu Dir benimmt...

Wenn er auf Dich zu kommt, dann will er was von Dir und meint sich nur vor seinen Kumpels aufzuspielen und vielleicht ist er noch nicht in der Pubertät...

Falls er nicht auf Dich zu kommt, mag er Dich wohl wirklich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss die Person. Wenn er sich für dich schämt, was willst du von so einem. Erkenn doch deinen eigenen Wert