Liebeskummer obwohl man nicht verliebt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;D

Ja, ich denke du bist verliebt. Aber: unglücklich :( Weißt du woran man das sieht? Weil du geschrieben hast "Aber die Anzeichen sind da, nur dass das Gefühl nicht sehr schön ist, da ich diese Liebe nicht erwidert kriege." Hm, also du hast 2 Möglichkeiten. Entweder sie ist wirklich sehr schüchtern, oder nicht in dich verliebt bzw. hat kein großes Interesse an dir. Sie schreibt "sie schreibt das sie mich lieber doof finden würde als in mich verliebt zu sein" ? Das klingt danach, als sei sie auch in dich verliebt, findet es aber nicht gut, in dich verliebt zu sein. An deiner Stelle würde ich sie fragen, wieso du sie nicht anschreiben sollst. Dann bekommst du auch (hoffentlich) eine klare, ehrliche Antwort von ihr.

Viel Glück & Kopf hoch ;D

15

was heißt unglücklich verliebt? kannst du das genauer beschreiben?

0
5
@Lukaskonter

Ja klar ;) Du bist halt unglücklich verliebt, weil du eigentlich schon fast weißt, dass seine Liebe nicht erwiedert wird... Glücklich verliebt wärst du, wenn du wüsstest, dass sie auch in dich verliebt ist, oder wenn du halt nicht wüsstest, dass sie nichts für dich empfindet ;D

0

Ja, Du hast Liebeskummer!

Aber: Nein, sie ist nicht die Richtige. Leider. Wenn sie möchte, dass Du sie nur anschreibst, wenn es wirklich wichtig ist, heißt das so viel wie "Lass mich sonst bitte in Ruhe!" (meine Interpretation) und Du bist dann vermutlich eben nicht der Mann ihres Herzens und solltest versuchen, damit klar zu kommen. Alles Gute für Dich! Nächstes Mal klappt's besser!

Hallo! So wie du die Sache schilderst, würde ich es erstmal auf der freundschaftlichen Schiene versuchen. Dann fühlt sie sich nicht bedrängt und ihr habt viel Zeit, euch kennenzulernen. :-)

Warum ignoriert er mich so oft obwohl er mich doch irgendwo mag?

Hallo,

ich bin 17 und habe mich in einen Jungen verliebt. Es scheint so dass er mich aufjedenfall auch sehr mag aber ich bin mir da so unsicher mal macht er den Eindruck das er mehr will (schaut mich an, schaut mir in die Augen , Blickkontakt, will das ich mit ihm abhäng etc.) und dann an manchen Tagen ignoriert er mich komplett. Besonders wenn wir feiern gehen und er auch da ist, bin ich ihm einfach egal. Meine Freundinen gehen auch davon aus, dass da mehr dahinter steckt aber ich versteh dann seine Reaktionen nicht die er oft hat. Oder wenn ich ihn anschreibe , schreibt er oft einfach nicht zurück. Man könnte davon ausgehen, dass er so abweisend ist , weil seine Freunde dabei sind aber das bezweifle ich. Kann mir jemand einen rat geben. Dankeschön.

...zur Frage

Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde ;) Was meint er damit?

Ich habe mich unglaublich in einen Jungen (19) verliebt und habe das Gefühl, dass er mich ebenfalls mag. Wir schreiben täglich miteinander und er ist sehr liebevoll. Zb. fragte er mich ob ich mit ihm an eine Veranstaltung gehen möchte, unsere Freunde fragte er nicht.

Wir lernten etwas zusammen. Er half mir und ich ihm, es war also ziemlich ausgeglichen und plötzlich schrieb er mir, dass er nicht wüsste was er ohne mich tun würde ;) Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er damit auch noch etwas anderes meint, als nur das lernen, weil wir sonst auch ziemlich tiefgehende Gespräche führen. Ist dies eher Freundschaftlich so etwas zu schreiben oder mehr?

Btw. mit einer anderen guten Freundin schreibt er nie. Mit mir jeden Tag.

...zur Frage

Was soll ich machen :liebe, Jungs... Usw...?

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und er weiß es auch aber er mag mich nicht usw (also das sagt er... Kann ja auch sein das er lügt?!) . Ich habe halt auch versucht mich ganz normal zu verhalten aber er meint ja das ich nerve nur weil ich ihn anschreibe... Und das ganze geht jetzt schon seit knapp einem halben Jahr so und ich halte das einfach nicht mehr aus. Wenn ich seine Freunde frage ob sie ihn fragen können ob er mich freigibt antwortet er immer mit einem Nein, die nervt.... Es ist sogar schon so schlimm, dass ich bei nur den kleinsten Sachen an ihn denken muss. Ich habe ihm auch einen Brief geschrieben über meine Gefühle und so...

So und jetzt die Frage : weiß jemand was ich machen kann/soll oder was gegen Liebeskummer hilft?? Und soll ich den Brief abschicken?? Oder ihn behalten??


LG Kim und vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?