Liebe, Abhängigkeit?

7 Antworten

So leid es mir tut aber ich denke das wird nichts mehr.

Sie hat nur Angst vor dem unbekannten Leben ohne dich, denn man gewöhnt sich an etwas und es gibt ja auch viel Gutes und Schönes daran, das man eben auch verlieren würde.

Aber in Wahrheit blockiert man damit nicht nur sich selbst, sondern auch den Partner wenn man nur aus Bequemlichkeit eine Beziehung aufrecht erhält.

Darum würde ich an deiner Stelle mit ihr Schluss machen, denn es scheint mir, dass sie dir den Fehler den du gemacht hast nicht verzeiht obwohl du das Verhalten mit dem du sie verletzt hattest, geändert hast.

Mehr als dich zu entschuldigen und es besser machen, kannst du aber nicht tun, denn das ist ja sehr viel wenn man einsichtig ist und nun anders agiert.

Emotionale Abhängigkeit besteht offensichtlich bei dir, du läufst ihr hinterher nicht sie. Schiess damit ab und such dir eine andere.

Wer liebt, verletzt seinen Partner nicht.

Warum hast du das getan?

Vielleicht hast du sie damit verloren.

Gib ihr Zeit. Es ist nicht an dir, ein Ultimatum zu stellen.

Wenn ihr keine Hoffnung mehr seht, gebt euch gegenseitig frei.

Wenn sie Zeit zum überkehen braucht, dann hat sie sich bereits entschieden, nämlich die "Schluss machen" Seite.

Was muss sie den bitte überlegen? Entweder du bist es oder du bist es nicht. Sie kann sich bestimmt nicht entscheiden zwischen dir und einen anderen, den sie dir noch verheimlicht.

Also was willst du mit einer, die sagt, das sie es nich überlegen muss, und das sie Zeit braucht.

Glaub mir, das läuft gewiss nicht gut .

Warum verletzt du sie, wenn du sie angeblich liebst.

Wenn sie kein Interesse mehr an dir hat, bist du wohl selbst daran schuld.

Du musst ihr kein Ultimatum stellen, es muss von ihr aus kommen.

Und wenn sie nicht mehr will, bist du wohl selbst daran schuld.

DerNockie
Fragesteller

Ich habe es zu spät eingesehen, nur will sie nicht das ich sie verlasse... wie gesagt, sie weiß nicht was sie will...