Lichtblitze am Himmel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Wetterleuchten und das sind nur Blitze von einem Gewitter, dass an einem anderen Ort stattfindet.

Du siehst aber nicht jeden Blitz zur Erde dort, sondern hauptsächlich die vielen Blitze, die sich oben in den Wolken abspielen und noch viel mehr sind, als das was unter den Wolken Richtung Erde raus geht.

Da besteht erstmal keine Gefahr, bis das Gewitter eben näher kommt.

Ruf die Polizei oder gleich beim Militär an

Wetterleuchten oder Blitze sind Wetterphänomene. Sie sind angekündigt und bei solchen Wetterlagen häufig.

user mijanamew entdeckt gewitter. das sind einfach blitze, keine sorge das geht vorbei

MijanaMew
Fragesteller

Das sieht nicht wie Gewitter aus und diese Lichtblitze sind irgendwie zu gleichmäßig..

Wetterleuchten oder Höhengewitter