Licht an Yamaha DT 2m4 geht dauernd kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Tat könnte der Lima Regler defekt sein. Das könntest du mit einem Spannungsmesser / Voltmeter prüfen. 

Manchmal gehen die Birnchen auch durch Vibration kaputt. Ist dein Licht locker? Geht auch das hintere Birnchen kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trucker510
03.09.2016, 18:03

Das hintere Licht funktioniert Tadellos sowie Bremslicht auch. Meine Halterung für die Lampe ist nicht locker. Alles fest. Aber wenn der Motor läuft entstehen ja automatisch Vibrationen.

0
Kommentar von Trucker510
03.09.2016, 18:04

Sorry wenn ich frage. Was ist der Lima Regler? Bin in Sachen Elektronik eine Niete

0
Kommentar von Trucker510
07.09.2016, 15:29

Achso danke dir 👍

0

Was möchtest Du wissen?