LI-Po und Li-Ion Akkus Lagerung?

2 Antworten

zu etwa 50 % geladen, und kühl, sollte die günstigste Lagerung sein.

Hi,

  1. Du bist hoffentlich auch "ausgebildeter" Drohnenpilot - sprich, du kennst dich mit der rechtlichen Thematik aus und dir sagen die Begriffe Registrierung, Drohnenführerschein, Kennzeichen, Versicherung etc. pp. etwas
  2. Ich würde schon empfehlen, gewisse Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Mir ist schonmal eine Batterie hochgegangen - war allerdings so ein AA-Teil. Hat dennoch ordentlich gerumst & die Dose gesprengt sowie versenkt.

LG