LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Stört mich voll 35%
Unterstütze ich 28%
Stört mich nicht 18%
Gehöre selber dazu 13%
So lange es mich nicht betrifft 8%
Find ich süß 0%
Kloney  22.06.2023, 16:35

Was genau? Kannst du es präzisieren?

LeaHuber744
Fragesteller

Was soll ich präzisieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehöre selber dazu

Gehör selber dazu und unterstütze jeden solange er es auch bie mir tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterstütze ich

Wieso sollte ich auch pauschal gegen queere Menschen oder von ihnen genervt sein?

JamesBaxter  22.06.2023, 16:36

So manche Auswüchse dieser "Stolzbewegung", grenzen nahezu an Idiotie... Ist doch ok wenn der eine dies und der andere das ist... aber warum so penetrant?

SarahSchweiz  22.06.2023, 16:45

Man ist nicht pauschal gegen queere Menschen, wenn man die Community in Frage stellt.

Stört mich nicht

Bin selbst lesbsich aber mitlweile ist diese community nurnoch lächerlich geworden, jede einzelne Kleinigkeit braucht eine Flagge oder muss als was besonderes dargestellt werden, und Leute die queer sind und nichts damit zutun haben wollen werden von leuten denen dass auf den Sack geht mit in einem Topf geworfen.

So lange es mich nicht betrifft

Jeder Mensch soll seine Sexualität ausleben wie er will - vorausgesetzt, es passiert legal und freiwillig. Das ist seine eigene Entscheidung, in die niemand reinzureden hat.

Allerdings muss ich eine derartige Zurschaustellung in der Öffentlichkeit nicht haben. Das ist eine Privatsache, und sollte es auch bleiben.

So lange es mich nicht betrifft

Habe weder was gegen Schwule und Lesben, noch richtige Transsexuelle. Diese ganzen LGBT Aktionen hingegen, finde ich aber nervig und teilweise anstandslos.

Also sollten alle Nachbarn um mich herum schwule-lesbische-transsexuelle sein, könnte mir das nicht egaler sein. Es wäre vielleicht sogar gut, die würden vermutlich wenigstens auch gute Musik hören und nicht so einen Gangsterrapper Müll und besoffen durch den Bezirk brüllen.