Leute wollen mich verprügeln und suchen Stress?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist die Strasse..

Ich war früher auch oft draussen mit ner Gruppe von Freunden.. die wurden alle falsch zu mir und wollten mich zu 5 kaputt hauen.

Am Ende hatten 2 nh kaputte Nase einer hatte Ich sein Jottbein gebrochen und der andere war schon direkt weg.

Hört sich immer cool an aber das hat mir nur kopffick gegeben. Nur Stress und Angst das die mit doppelt so vielen wieder kommen.

Geh Stress aus dem Weg!

Für mich hört sich das wie ein Kindergartenstreit an. Wenn du sie nicht magst geh ihnen aus dem Weg und mach dein Ding. Deine frisur ist dein Ding und nicht ihr Ding. Man muss nicht imer alles oder jeden beleidigen der dir seine Meinung sagt. Lass ihn doch reden und ignorier die einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roflkopter337
Fragesteller

Ich versuche ja sie zu ignorieren aber wenn die auf mich zu kommen und mich schubsen ist das schwer.

Elvis591  21.04.2021, 10:12
@Roflkopter337

Ja dann geh woanders hin wenn du sie siehst. Oder einfach an ihnen vorbei gehen. Lauf einfach weiter.

Geh halt zur Polizei und sag denen, dass dir gedroht wird.

Ihnen aus den Weg gehen. Du musst ja nicht direkt an ihnen vorbei, sei aufmerksamer und wenn die irgendwo abhängen, nimmst ein anderen Weg.

Roflkopter337
Fragesteller

Das Problem ist die kommen zu mir also ich kann ihnen schlecht aus dem Weg gehen wenn wir auf einer Straße sind wo es keine Nebengassen usw gibt auch
wenn ich die Straßenseite wechsel kommen sie wahrscheinlich zu mir

Milano303  21.04.2021, 10:08
@Roflkopter337

Deshalb sollst du vorrausschauend sein, siehst du sie von weiten, nimmst du ein anderen Weg. Ja oder rufst Polizei, hast das Handy bereit und Brauchst nur auf Anrufen gehen. Ohne was zu sagen, einfach dran bleiben

Halte Dich einfach an die Coronaschutzverordnung. Du solltest Dir etwas gutes tun. Bspw ein gesundes Frühstück. Das könnte die Phantasie ein bisschen auf den Boden der Tatsachen holen.

Roflkopter337
Fragesteller

Das macht ja null sinn ein gesundes Frühstück würde die auch nicht davon abbringen mich schlagen zu wollen.

Elvis591  21.04.2021, 10:15
@Wiesel1978

Du weißt garnicht ob es ein Troll ist. Vllt ist es auch ernst gemeint.