Schlägerei?

Er kennt auch mehr Leute und es kann auch nach hinten los gehen aber ich muss mir das doch nicht alles geben

Und ich würde ihn höchstens am Tshirt packen und eine mit der flachen Hand geben um zu gucken was der macht also ich will ihn jetzt mit mit Steinen oder so schlagen

Ich will ihn jetzt nicht mit Steinen schlagen das wollte ich schreiben

7 Antworten

Weste klauen? Also ich weiß ja nicht, ob ihr da irgendwelche seltsamen Gebräuche pflegt, aber Gewalt ist ja keine Lösung und erzeugt immer nur Gegengewalt. Wenn du ihn kennst, ruf ihn an und sag, dass du deine Weste wieder möchtest und du deswegen ungern die Polizei wegen seines räuberischen Diebstahls einschalten möchtest. Sowas kann einem ja die ganze Zukunft versauen. Das ist ja nicht nur irgendein kleines Vergehen, dass zählt als Verbrechen und es gibt dabei eine Mindeststrafe von einem Jahr Gefängnis.

Markne613
Fragesteller

Das ist schon ein und ein halbes Jahr her ich hatte Angst früher irgendwas zu machen

Wenn du bei einem zu Hause aufläufst, verlierst du fast immer.

Entweder ruft er die Bullen oder nimmt einfach eine Axt und kommt zu euch raus.

Markne613
Fragesteller

In welchem Teil Deutschlands wohnst du das einer mit Axt kommt

Googlemama  27.08.2023, 10:52
@Markne613

Ich würde das machen.

Wenn du bei mir schelltest und mich hauen wolltest, würde ich meine Axt nehmen, zu euch rausgehen und sagen, mach doch.

Und wenn du mich dann angreifst, geb ich dir einen mit der Axt.

Easy.

Oder Messer, Schwert, wozu ich gerade Lust hätte.

Greifst du einen mit einer Axt an?

FA117  01.09.2023, 23:48
@Googlemama

Same man muss ein richtiger Psycho sein damit die Leute die eine große fresse haben sich verpissen

ich weiß wo der Typ der zu mir kam wohnt soll ich da mit 1-2 Kollegen klingeln und ihn schlagen oder so

Nein. Das ist eine Straftat.

Diese Jugend ist wirklich so witzig..

Er hat mich Gestern Geschubst.. Ach komm frag ich mal auf Gutefragen ob ich bei ihn Klingeln soll mit 2 Freunden, und ihn Verprügeln soll..

Wo ist nur das Hirn geblieben.

Rede mit ihn, Klär das normal, dann müssen auch keine Zähne Fliegen..

Markne613
Fragesteller

Er kann mit mehreren Leuten gestern und hat mich die ganze Zeit geschubst und sich über mich witzig gemacht und andere haben das auch gesehen wo bleibt mein stolz ? Ich will ihn ja auch nicht verprügeln aber fragen was das sollte und so weiter aber vielleicht wird daraus ja eine prügelei

Biometrisch  27.08.2023, 10:58
@Markne613

Du bist mit deinen 15 so Unreif das ist Absolut Traurig.

Wenn mich jemand Schubst, und sich über mich witzig macht mit mehreren Personen Lass ich das natürlich erstmal durchgehen wie du es gemach hast.

Aber warum ruft man ihn nicht an, sagt Jo, das was du gestern gemacht hast war nicht so gut, könntest du das bitte in der nächsten Zukunft unterlassen. Z.B

Du kannst aber natürlich auch jederzeit Notwehr Anwenden, wenn du denkst es sei das richtige.

Aber Leute einfach so Verprügeln weil ich mein, wo bleibt den der Stolz, ist ziemlich schwach.

Du solltest unbedingt einen Deutschkurs besuchen.