soll ich ihn bannen?

es geht auch um Dc Server weil ihn immer irgendwer einlädt...

5 Antworten

Nein erstell dir lieber einen Account auf gutefrage net und frag die leute ob du ihn bannen sollst und je nach dem wieviele für ja oder nein stimmen handelst du dann das nimmt zwar mehr zeit in Anspruch als ihn direkt zu bannen aber die Meinung anderer ist hier gefragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeFlash741
Fragesteller

gute idee

Schwing den Banhammer…

Warum gleich bannen?
Hat er auf eurem Server, der ja scheinbar öffentlich ist, irgendetwas angestellt?

Wie wäre es, wenn du erst mal mit ihm redest, und ihm sagst, das du nicht möchtest, das er Euch jedesmal einfach so joined, sondern das er vorher fragen soll?
So machen das zumindest erwachsene Menschen.
Je nachdem, wie er darauf reagiert, kannst du ihn dann immer noch bannen.

Ihn einfach grundlos zu bannen, für etwas, was Ihr selbst zu verantworten habt, ist nicht nur feige, sondern auch ein ziemlicher Dickmove.
Würdest Du an seiner Stelle auch nicht wollen, oder?

Er kann es ja nicht riechen, das seine Anwesenheit unerwünscht ist. Wenn Ihr alleine spielen wollt, macht einen privaten Server und fertig.

Ist mir ehrlich gesagt egal, was du mit ihm machst.

Finde es schon ziemlich seltsam, dazu andere fremde Menschen zu befragen.

Sinnvoller wäre es, das mit den Leuten in der Gruppe zu bequatschen.

Aber was weiß ich schon ... ich gehe ja immer gerne den einfachsten Weg.

Das ist halt nicht jedermanns Sache. 🤷‍♂️