Leute wissen nicht mehr, was sie gesagt haben...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es sogar häufig!

Es gibt nun mal Menschen, die gesagte Worte nicht wichtig oder nicht ernst nehmen und im Nachhinein das Gegenteil von Geschehenem behaupten.

Man weiß nicht, ob sie ein schlechtes Gedächtnis haben oder bewusst auf Opposition eingestellt sind.

Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass es Menschen gibt, die bewusst manche Dinge (meist negative!) nicht wahrhaben wollen und das Gegenteil behaupten, dann sogar selbst diese unwahre Behauptung als wahr ansehen.

Manche Menschen sind aber auch krank: Sie verwechseln Wunschvorstellungen bzw. Träume (oder auch Filme!) mit realen Begebenheiten, können keine Unterscheidungen mehr vornehmen.

Ich meine, man sollte genau beobachten und auswählen, mit WEM man es zu tun haben will...

Da ich selbst auch nicht das beste Gedächtnis habe, bin ich da immer sehr vorsichtig mit dem urteilen. Aber gerade bei Dingen die man schwarz auf weiß hat, also es kann nur diese Person gewesen sein, trotzdem wird es abgestritten, anstatt enfach mal was zuzugeben.Sicher jeder macht mal so einen Fehler, aber manche Leute schieben irwie echt Paranoia...Sie sind selber die, die immer Recht haben, alle Andern sind Böse!

Ja, das wiederum gibt es auch, dass manche Leute bewusst Dinge nicht wahrhaben wollen.Die Frage ist, wie reagiert man auf sowas? Also ob unbewusst oder bewusst, man fühlt sich irgendwie auch einfach verarscht.

0

Links liegen lassen solche Leute, sooo ganz links, keine Konversationen mehr, direkt einmal auf dem Kopf zu sagen was man von diesen hält und nur noch mit ignorieren bestrafen, kein Blickkontakt diese sind Luft, wer lernen möchte dieser lernt sich ordentlich zu verhalten, lernt dieser nicht, tut der jenige das weiterhin ab und will durch sein mehrmaliges Fehlverhalten einem die Schuld in die Schuhe schieben, so ist dieser unwürdig und wird es so lange bleiben, bis er die Konsequenzen hieraus gezogen hat oder sich aufrichtig für seine Fehlverhalten dir gegenüber entschuldigt (bzw. bei dem jenigen den er dieses zukommen lassen hat...)

schwierig, wenn es zum beispiel die eigene mutter ist :-)

0

manche menschen wechseln ihre meinung wie ein fähnchen die richtung im wind, wobei verschiedene kriterien eine rolle spielen. häufig geht es einfach nur darum, jemand anderem nach dem mund zu reden, oder gerade die entgegengesetzte meinung zu haben, je nachdem, mit wem sie es zu tun haben.

wenn dann eine generelle schussligkeit vorhanden ist, wissen sie gar nicht mehr, was ihre meinung vorgestern noch war, weil sie diese ja nicht verinnerlicht , sondern nur kurzfristig übernommen haben.

Wie lange kann ein Mensch stehen?

wie lange kann ein gesunder mensch stehen? mit bewegung (laufen)

...zur Frage

Argumente gegen Ausländerfeindlichkeit?

Wie überzeugt man eine ausländerfeindliche Person am besten davon, dass sie eine falsche Einstellung hat? Das Ausländerfeindlichkeit falsch ist, ist ja klar. Aber wenn man solchen Personen das sagt, überzeugt es sie ja nicht.

...zur Frage

ist blauer lotus im urin nachweisbar?

hey ich wollte mal wissen ( wichtig ) ob blauer lotus bei einem urinscreening nachweisbar ist. da spice zum beispiel ja nachweisbar ist bin ich mir nicht sicher weil bl ja ein bestandteil davon ist. aber der lotus ist legal in deutschland spice usw nichtmehr. konnte dazu nichts rausfinden da ich auch nicht weis was der wirkstoff von bl ist. thx :)

...zur Frage

Kann ein spiritueller Glaube medizinisch absolut unheilbare Krankheiten heilen?

Ich kenne jemanden der war unheilbar krank aus medizinischer Sicht und war felsenfest davon überzeugt dass Gott in heilen wird. Alle habe ihm gesagt dass das nicht möglich sei gesund zu werden sogar die Ärzte haben ihn das gesagt! Nur jetzt ist der Kerl wirklich genesen und wir alle können sichs nicht erklären! Selbst seine Ärzte haben gesagt sie wissen wie er das geschafft hat! Der Mann sagt Gott habe ihn geheilt! Kann man durch spirituellen Glauben wirklich nicht heilbare Krankheiten heilen?? Und gibt's dafür ne Erklärung?

...zur Frage

Weiblicher Elbennamen (evtl. mit bedeutung )

Ich bin gerade dabei eine neue Geschichte zu schreiben, und bin fest davon überzeugt das es diesmal was größeres wird, also länger (als 10 seiten xD) und genauer, besser halt :) Da ich auch ein absolut überzeugter Herr der Ringe/Hobbit - Fan bin, lehnt die geschichte daran an und ich brauche noch einen Namen für die Hauptrolle, Bedeutung kann, muss aber nicht dabei sein. Kurz zur Person: Sie ist eine Art Elbin, also ziemlich ähnlich. Außerdem eine starke, mutige Kriegerin aber auch sehr schön. Hoffe das einer eine gute Idee hat und meine Hauptrolle bald einen Namen hat. :)

...zur Frage

Kann man unterbewusst an jemanden denken?

Jemand, denkt aufgrund einer Angelegenheit an eine Person. Man denkt in einem bestimmten Moment an eine Person. Kann es sein, dass man danach unterbewusst an diese Person denken kann? Selbst, wenn man davon überzeugt, an etwas anderes zu denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?