Leute lohnt sich das?

2 Antworten

Du bist also volljährig und hast ein Gewerbe angemeldet, anders geht das ja gar nicht.

Und dann solltest Du eigentlich keine Hilfe von anderen brauchen, die Dich nur über den Tisch ziehen wollen.

Oliv6090
Fragesteller

Was hat Hilfe mit über den Tisch ziehen zutun

M111evo  06.11.2023, 15:34
@Oliv6090

Deshalb:

Er würde für jedes Produkt 40% vom Gewinn bekommen, und alles wird von meinem Geld bezahlt.

Das ist keine Hilfe, Du sollst über den Tisch gezogen werden.

Benatworte doch bitte noch meine Frage, ich stelle die nämlich nicht ohne Grund:

Du bist also volljährig und hast ein Gewerbe angemeldet?

M111evo  06.11.2023, 17:03
@M111evo

Also weder das eine, noch das andere, war ja irgendwie klar.

Na, dann nimm die Hilfe ruhig an.

40% vom Gewinn. Ziemlich viel Geld.

Da der Gewinn Deines Gewerbes zudem erst frühestens am Jahresende feststeht, wartet der solange?

Kann ich mir nicht vorstellen.