Leute joggt ihr draußen mit Tasche also da wo ihr alles rein macht?

3 Antworten

Bei Distanzen 30 km aufwärts und hohen Temperaturen greife ich manchmal auf einen Getränkegurt zurück. Ansonsten habe ich die Uhr am Handgelenk und den Schlüssel am Zeigefinger. Mehr habe ich in der Regel nicht dabei. Die überwiegende Anzahl mir bekannter Läufer halten das ganz ähnlich unabhängig vom Geschlecht.

Ich bin zwar ne Frau, lauf aber in eine Lauftreff mit vielen Männern. Da hat niemand ne Tasche dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
W18J66  30.01.2024, 14:36

Es wird auch keiner in die Tasche "reinmachen"!

Als ich früher Joggen war, hatte ich möglichst wenig dabei...

Kein Handy, kein Portemonnaie, kein großes Schlüsselbund...

Nur 2 Schlüssel (Haus/Wohnung), alten Perso/5 €-Schein/Fahrkarte, GPS-Tracker, iPodNano, Uhr, Ohrhöhrer, ...