Leute.. ich habe schon 11 Berliner(Krapfen, Pfannkuchen) gegessen und will sogar noch mehr🥲. Normal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne 63%
Joa 38%
SomeonexD  04.03.2022, 18:58

In welcher Zeitspanne?

Unline
Fragesteller

4 Stunden

8 Antworten

ja. normal.

die verbindung aus fett und kurzkettigen kohlenhydraten zu mögen, ist angeboren. leider auch sehr ungesund.

du wirst morgen früh einen unterzuckerungskater haben und gleich mit der fresserei weitermachen.

essverhalten wie du es beschreibst führt zu arterienverkalkung, diabetes, übergewicht, magengeschwüren, leber- und bauchspeicheldrüsenentzündungen und häufig auch zu darmkrebs.

beim einen schnell, beim nächsten langsamer, aber irgendwas davon kriegst du auf die dauer immer.

eventuell bist du dann eines tages nach einem schweren schlaganfall so pflegebedürftig, dass du nicht mehr sprechen kannst, gefüttert, gewickelt und im rollstuhl herumgeschoben werden musst - bei klarem verstand oder du bekommst darmkrebs und einen künstlichen darmausgang.

ach so... die berliner...

guten appetit.

Ne

Das ist nicht normal. Aber wenn es nur an 1 Tag ist, gehts. Spielt dein Insulin-Spiegel verrückt heute

Joa

ist normal da musst du lernen nein zusagen

Ne

Ich glaube nicht. Aber iß mal wenn es dir gut tut.

Ne

Ich habe schon viel miterlebt mit alten Leuten und den scheußlichen Krankheiten, die sie sich im Lauf des Lebens durch Unverstand angefressen haben. Insofern ist man schon schockiert, wenn jungen Leuten die einfachsten Grundkenntnisse der Lebensführung fehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München