Leute hilft mir was kann ich wikrlich tuhen damit ein Mädchen ja sagt wen ich sie Frage willst du mit mir zusammen sein heute ist Valentinstag?
Und möchte nicht single bleiben danke was fehlt an mir
Datest du bereits das Mädchen oder willst du irgendeine um eine Beziehung bitten?
Ne hab keine
6 Antworten
Valentinstag ist ein Tag, der der Blumen- und Geschenke-Industrie nutzt. Mehr nicht. Man sollte jeden Tag lieb zueinander sein, nicht nur heute. Und es ist völlig egal, was du von einem Mädchen erwartest: sie wird nicht eher mit dir zusammen sein wollen, NUR weil heute Valentinstag ist. Arbeite an deiner Rechtschreibung, schreib in ganzen Sätzen, verhalte dich wie jemand, den man gern als Freund haben will und gib dir selber Zeit (und einem Mädchen auch), dass man sich kennenlernt und dann klappt das vielleicht auch irgendwann, eine Freundin zu finden. Aber nicht an einem bestimmten Tag, sondern wenn es passt.
Der Valentinstag ist für Leute, die bereits in einer Beziehung sind. Wenn Du das Mädchen gar nicht kennst, dann wird sie sicherlich nicht ausgerechnet heute mit Dir eine Beziehung beginnen. Es braucht seine Zeit vom Kennenlernen bis zu einem Beziehungsbeginn.
Irgendeine Person nach einer Beziehung zu fragen ist nicht nur sinnfrei, sondern auch asozial.
Wenn du ein bestimmtes Mädchen magst, sag ihr das und frage sie nach einem Date. Ansonsten bleib für dich, statt andere egoistisch zu benutzen und zu verarschen.
Du datest doch niemand keiner wird da dann einfach sagen ja ich komm mit dir zusammen ohne dich zu kennen. Dafür muss man sich erstmal kennenlernen.
Ich date selber gerade jemand und ehrlich würde er mich heute fragen ich würde sagen frag mich morgen nochmal dann sag ich ja.
Wirklich an Valentinstag zusammen kommen ist kitschig.
Aber wenn man sich nichtmal datet ist es einfach nur seltsam
Du fragst erst, wenn sie in dich verliebt ist. Dann sagt sie auch ja.