Leute habt ihr schonmal beim bauern mais geklaut und gegessen wie schmeckt es?

8 Antworten

Da muss man sehr aufpassen, dass man nicht zuschlägt, bevor die Pflanzenschutzmittel abgebaut wurden... das wird manchmal im Radio durchgesagt, dass die Diebe das Diebesgut bitteschön nicht essen sollen, weil es noch zu giftig ist... 😋

BerndBauer3  14.09.2022, 01:16

Mais wird kurz nach der Saat gegen Unkraut gespritzt. Danach wird Mais nicht mehr gespritzt. Ist auch gar nicht möglich. Wie soll der Bauer mit dem Traktor durch den hohen Mais fahren?

Klar, als klein Kind war ich oft in Feldern und hab da viel mitgehen lassen. Ein, zwei Maiskolben auch mal.

Wenn er noch nicht ausgereift ist kann man das schon machen . Ich mach's manchmal und mag es auch .

Hallo von dem abgesehen ist das Diebstahl, und zweitens ist das Futtermais, den zum essen ist eine andere Sorte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich noch nie gemacht, aber aus gehobenen Ernährungswissenschaftlerkreisen habe ich vernommen, dass Mais wie Mais schmeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Kraftsport & Ernährung

Yupmeinaccount  05.08.2022, 20:03

Oh herr,

Mögest du mir verraten wie Karotte schmeckt

Amen