Leute ansprechen?

2 Antworten

Diese Unbeschwertheit, die man als Teenie hat, die ist zweifelsfrei vorbei.

Doch wenn Du offen bleibst, d.h. zurück winkst oder ebenfalls grüsst oder zunickst, dann wird sich einiges ganz von selbst ergeben. Vorallem aber wenn Du von Dir aus ein Mädchen anlachst, und es ihr leicht machst, gleich zurück zu lachen. Dann weisst Du, die ist interessiert und sie wird nichts dagegen haben, wenn Du hingehst und sagst: Hey, ich bin der Questi :-)

Mir ging es lange auch wo, aber dann habe ich jemanden kennengelernt, wir sind Freunde geworden und ich war selbstbewusster. Versuche das nächste mal die Mädels anzusprechen.