Leute?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Wirklichkeit nicht, nein.

Aber in der digitalen Welt auf jeden Fall. Das liegt vermutlich zum einen daran, dass diejenigen denken, dass sie hier anonym sind. Zum anderen daran, dass rechte Propagandisten gerne Fake-Accounts und Bots verwenden, um ihre Meinung als mehrheitlich gesellschaftlich darzustellen.

Das sieht man bspw. sehr gut in den Kommentarspalten von Instagram aktuell.

emesvau

Zumindest auf meinen Bekanntenkreis trifft das nicht zu!

ja es wirkt durchaus so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)

Oder sich trauen, es laut zuzugeben