Letzter Satz im Buch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf das Buch bzw. die jeweilige Situation drauf an. Aber an sich ist es immer ein guter Anfang, wenn sich bsp. ein Kreis schließt oder so🤔

"Aber das wird die Zukunft zeigen - und die Zukunft ... die sorgt sowieso für sich selbst!"

Im Moment (auch wenn ich ihn wahrscheinlich noch ändere) "Natürlich, Marat, wer denn sonst?"
(Eine Baustelle am Satz ist, ob die Person tatsächlich Marat oder doch eher Nathan, Jonathan oder Mallory nennen soll.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

'Der Schlüssel steckte noch, er stieg ein und fuhr dahin, wo Chancen bestanden, seinen Kopf zwischen Ti**en, hinter Pokerkarten oder zwischen Schenkeln, verstecken zu können.'

Autorenherz
Fragesteller

😳 Hui, da bekommt man Lust auf mehr. Aber man soll ja auf hören wenns am schönsten ist 😂

Und alles nahm ein gutes Ende.Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kann gut Geschichten schreiben und erfinden