Wen du ein Buch über dich schreiben würdest wie würde der erste und der letzte Satz lauten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Satz:

Wenn das Leben Geschichte schreibt, werden keine Regeln beachtet. So auch im Leben von XY...

Letzter Satz:

Es gäbe noch viel zu schreiben. Doch sollte ich weiterschreiben, so würde die Welt die Bücher nicht fassen können, die zu schreiben wären.

Das ist übrigens eine interessante Frage. 😁

Der erste

woran ich mich erinnerte, war eine komisch Wand wo ich den sah der mich auf dem Arm hatte.

(Ein Glasfront im Krankhaus, wo ich eigentlich meine Erzeugerin sehen sollte, nur hat die gespiegelt. )

Der letzte

die minimalistische Heirat war ein Statement für die große Liebe.

Von einem der auszog, das Fürchten zu lehren.

Es war der beste Platz der Welt und ich hätte niemandem getauscht.

Das schaffe ich in einem Satz 😅

Die Geschichte war schon zu Ende, wo sie angefangen hatte.

Was für eine Scheiße

War eigentlich gar nicht so schlimm