Letzte Ziffer von Pi?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Berufsschule ... soso ......

also im Betrieb hätte man dir wohl gesagt, die letzte Ziffern von Pi? Die liegt hinten im Lager, in dem Regal neben den Gewichten für die Wasserwaage und den Siemens Lufthaken  ;o)

Pi hat keine "letzte" Zahl.

Pi ist irrational und hat unendlich viele Nachkommastellen.

Die letzte Zahl vor dem Nachkommaanteil ist allerdings 3.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

π ist irrational und transzendent - hat also keine "letzte Ziffer".

Pi ist eine sogenannte irrationale Zahl. DH sie ist nicht durch Brüche darstellbar und aktuell ist noch keine letzte Stelle berechnet worden – selbst mit diversen Supercomputern noch nicht.

Sprich die Zahl ist unendlich lang.


Gibt es nicht. Pi ist unendlich. Das müsste man aber wissen, wenn man auf der Berufsschule ist.

Warte, ich rechne es aus und sag dir bescheid wenn ich fertig bin...könnte etwas dauern....

danke dir, sehr nett

0

Hahaha da haben sie dich aber schön übers ohr gehauen... Die letzte zahl von pi gibts bekanntermaßen nicht, da die zahl unendlich viele nachkommastellen hat ^^

Die letzte Zahl ist 42

Pi ist unendlich lang, relevant für dich für Kreisberechnungen sollte
3.1415 sein ;)

3,1415926535897932384626433832...

0

Rechne sie aus^^

Die kennt keiner!

Wohl eher "nicht periodisch". Periodisch bedeutet, dass es irgendwann eine Wiederholung der Zahlenfolge geben würde ;)

0

Was möchtest Du wissen?