Lest ihr noch Zeitung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ich lese Zeitung 59%
Nein, gar nicht mehr 33%
Manchmal schon/Kommt drauf an 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich lese Zeitung

Ja sicher, jeden Tag. Ich informiere mich vor allem aus der Zeitung, auch der Lokalteil ist für mich sehr wichtig.

verreisterNutzer  09.07.2023, 18:25

Das ist toll 😊

Danke für deine Antwort und schönen Sonntag noch 🍀✨

Giovanni47  12.07.2023, 22:31

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja, ich lese Zeitung

Da aber schon zum 2. Mal in diesem Jahr der Abopreis erhöht wurde, sehe ich mich bald gezwungen das Abo zu kündigen, da der Preis langsam nicht mehr tragbar ist.

verreisterNutzer  09.07.2023, 18:26

Ja... das ist echt schade :(

Liebe Grüße 🌺

Ja, ich lese Zeitung

Die Lektüre der Tageszeitung gehört auf jeden Fall zum Tagesbeginn. Darauf möchte ich auch nicht verzichten und das ist nicht die mit den 4 Buchstaben…

Ja, ich lese Zeitung

Ja, möchte aber mein Abo kündigen, weil es ständig teurer wird.

verreisterNutzer  09.07.2023, 18:50

Okay, da hast du Recht.

Liebe Grüße 🤗

Ja, ich lese Zeitung

Ich lese genau eine Wochenzeitung. Das ist eben die Zeit aufgrund dem simplen Fakt, dass ich dort gearbeitet habe und weiß, wie hoch der Qualitätsanspruch innerhalb des Teams ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung