Lest ihr Beschreibungen durch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Manchmal 47%
Oft 32%
Selten 11%
Immer 5%
Anderes, und zwar... 5%
Nie 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oft

Ich schaue mir schon gerne an, auf wessen Fragen, Antworten oder Kommentare ich eingehe, wenn ich selbst Beiträge verfasse. Teils gibt es im Profil Informationen, die für die Beantwortung einer Frage relevant sind. Wobei hier vor allem die Beitrags-Historie interessant ist, die Profilbeschreibung weniger.

Abgesehen davon schaue ich natürlich auch mit meinem Usermod-Blick immer wieder mal nach, wer hinter gewissen Beiträgen steckt.

Oft

Ja das mache ich eigentlich fast immer. Gerade wenn ich eine FA abschicken will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Oft

Hey,

Joa ziemlich oft haha:)

Aber nicht um sie zu stalken,sondern einfach mal wenn mir langweilig ist zum Beispiel.

LG :)

Selten

Früher ja, jetzt so gut wie gar nicht mehr. Außer bei einigen User

Anderes, und zwar...

Wenn mir Fragen suspekt erscheint, schaue ich grundsätzlich vor der Antwort auf das Profil und wenn es die erste Frage ist, lasse ich es zu antworten.

Ansonsten schaue ich, was sich sonst aus den vorherigen Fragen und Antworten ergibt und verzichte bei Auffälligkeit auch auf eine Antwort.

So lassen sich wenigsten eine Menge Blödmänner hier herausfiltern. Das gelingt nicht immer, aber ich vergrößere dann konsequent meine Ignorierliste.

Bei sehr interessanten Fragen lohnt sich auch manchmal ein Blick ins Profil, weil sich dann oft weitere interessante Fragen finden, wo sich eine Antwort und geistige Auseinandersetzung mit dem Inhalt lohnt.