Lesbisch werden ist heutzutage ja schon fast ein Trend. Ist das bei den Schwulen bald auch so?

8 Antworten

Also lesbisch zu sein, denke ich ist kein Trend. Ich denke, dass heutzutage schlicht mehr Menschen offen zu ihren Neigungen stehen und keine Angst davor zu haben, sich selbst Präferenzen einzugestehen und diese auszuleben, da heute vieles lockerer/liberaler geprägt ist und immer mehr Lebensformen anerkannt werden. Klar Intoleranz ist leider dennoch auch in liberal eingestellten Ländern ein Thema, aber gut diese Menschen sollte man doch bitte ignorieren.

Ich befürworte es, wenn Menschen keine Angst vor den Reaktionen haben und wirklich zu ihren Gefühlen stehen, aber keinesfalls sollte man weil es gerade "trend" ist wider seinen Neigungen handeln.

Angel1112  23.04.2018, 19:53

Ganz tolle und einfühlsam,deine Antwort!!!

Sehe ich genauso!

Das ist kein momentaner sexueller Modetrend, sondern eine sexuelle Neigung bzw. Orientierung. Man wird es nicht, weil es so toll oder schön oder in ist, sondern man ist es eben und kann auch nichts gegen diese sexuelle Orientierung tun oder ändern.

Ungefähr 5% der Frau und 11% der Männer sind homoexuell oder zumindestens bisexuell, was ich berets mehrfach gelesen habe. Warum mehr Männer als Frauen homosexuell sind, kann ich aber auch nicht erklären. Sicherlich hat das genetische Ursachen.

Sexualität ist kein Trend.

Was es immer mal wieder gibt, sind Menschen, die meinen, es wäre gerade besonders angesagt, sich beispielsweise besonders "metrosexuell" ( oder was sie darunter verstehen) zu verhalten, wie auch die Serie South Park parodiert. Man sollte das aber streng davon trennen, dass Menschen tatsächlich lesbisch oder schwul sind, denn das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Seit wann ist eine sexuelle Ausrichtung ein Trend?

Wenn man als Mann auf Männer steht, dann ist das etwas genetisches.

Genau wie wenn Frauen auf Frauen stehen. Können "die ja nichts für"

Auch beim "bi sein" sieht es so aus, dass man halt auf Männer und Frauen steht.

Hat nichts mit Trend zu tun den man "setten" kann. Erst recht nicht in so einer Gesellschaft, wo jeder Kerl so hart und männlich sein will.

Nein wird es nicht.

Ich würde auch nichts sagen das Lesbisch sein ein Trend ist.

Ich glaube zu wissen was du meinst, dass all diese Attention- Hoes durch rum knutschen mit anderen Weibern so tun als wären sie lesbisch.

Sind sie aber nicht, die brauchen nur Aufmerksamkeit und Liebe.

Es ist tatsächlich ziemlich gewöhnlich in assigen Kreisen, dass die Mädelz nach bisschen Sekt anfangen rumzumachen.

Aber ich bezweifle, dass die das aus der sexuellen Lust zum anderen Mädel machen..

Da wir ein sehr maskulines Männer Bild haben und Männer oft, wenn sie etwas femininer sind, in große Selbstzweifel etc geraten, glaube ich nicht, dass jemals ein Hetero Mann aus Jux in der Öffentlichkeit oder im Freundeskreis auf Schwul machen würde.