Lernen?

2 Antworten

In diesen 2 Wochen kannst du auch mit deine Freunden zusammen setzen und lernen. Die haben sicherlich in den Ferien gelernt da kannst du etwas Unterstützung fragen.

Am besten mit den Freunden lernen, die auch in Deutsch und Mathe gut sind.

Viel Glück!

Ich würd einfach deine Notizen vom letzten Jahr der Reihe nach durchgehen. Kommt auch drauf an wie gut du letztes Jahr warst, wenn du alles verstanden hast, ists ja nur ne Wiederholung.

Einfach am Anfang starten, und durchgegen bis du irgendwas nicht verstehst, das kannst du dir dann genauer anschauen.