Leistungsstarkes Notebook?

Bildschirmgröße: Min. 15 Zoll

2 Antworten

Sieh dir mal die Thinkpads von Lenovo an!

Auf der Webseite http://lenovo.com findest du Filter, die du nach deinen Anforderungen einstellen kannst.

Ein weiterer Vorteil von Lenovo ist, dass Schüler/Studierende bei vielen Geräten weniger zahlen müssen.

TheChromeHD
Fragesteller

Bin mir nicht ganz sicher von welchen du sprichst, aber entweder sind die über meinem Preisbereich oder viel zu schwach.

Das kommende Lenovo Ideapad 5 Pro 16APH8 könnte ganz interessant werden mit Ryzen 7 7840HS, 32GB RAM und RTX 4050

Bild zum Beitrag

 - (Notebook, Laptop, Akku)
TheChromeHD
Fragesteller

Ryzen Prozessor, 4050, 15 Zoll, 100% sRGB, IR Kamera. Nicht schlecht. Mit der 4050 zsm aber bestimmt nicht unter 1500€ Und nur 75Wh...

sgt119  09.04.2023, 23:06
@TheChromeHD

Mal abwarten. Bei Lenovo gibts ja auch noch Studentenrabatt (10%)