Ist das gut für ein Notebook?

6 Antworten

NEIN !

Das ist ein Müllhaufen für ca. 230€ NP.

Ganz schlechte CPU ( vermutlich Celeron N3350 ) begleitet von einer noch schlechteren GPU ( Grafikeinheit ).

Selbst für nur Office und Internet ist der kaum brauchbr, geschweige den für Minecraft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Für minecraft ist es ok, aber wenn du auch Mit mehreren Mods spielen willst wird es schwierig mit Shader kannst du auch nicht spielen. Wenn du auch neue Spiele spielen willst zumbeispiel ark das kannst du nicht spielen. Ich würde noch etwas sparen.

für 100€ geht der klar aber darüber würde ich nicht kaufen. Du hast ja auch nicht alle wichtigen tchnischen daten genannt

Jeremy826
Fragesteller

Welche willst du denn wissen?

Was für ein Prozessor genau ists denn?

Also das ist echt knapp ob sich das gut ausgeht oder nicht

MichaelSAL74  22.06.2020, 14:07

Wird wohl ein Celeron N3450 o.ä. sein, die hatten diese GPU verbaut

WillEsWissen64  22.06.2020, 14:28
@MichaelSAL74

Der N3450 ist ein 4 Kerner, müsste also ein trolliger N3350 sein, der 2 Kerne mit 1.1GHz und einer HD 500.

Eigentlich kannst du Minecraft fast überall spielen aber das sieht echt nach einem schlechten Notebook aus was kostet der denn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeremy826
Fragesteller

230€