Leistenprobleme, Knochenmarködem, Schambeinentzündung - Was für Behandlungsmöglichkeiten gibt es?

3 Antworten

Ist auch nach einem Leistenbruch geguckt worden?

Gruß René

BillieJoe007
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Dem MRT nach wurde kein Leistenbruch diagnostiziert

versuch mal einen guten Osteopathen der kann dir evtl. weiterhelfen und dass auch ganz ohne Medis ( ich mein Cortison hat auch einige nebenwirkungen ;( )

hey, mir exakt das gleiche auch passiert. die diagnose vom arzt war auch das gleiche aber ich habe außer entzündungshemmenxe tabletten nichts bekommen. bei dir ist es ja mittlerweile einige monate her. hast du die krankheit hinter dir und kannst du mir vielleicht ein paar TIPPS geben?

NicoRg  17.08.2020, 15:06

Wie sieht’s bei dir jetzt aus?

Antonio60314  20.11.2023, 16:55

Bruder hast du noch die Schambeinentzündung