Leistenprobleme, Knochenmarködem, Schambeinentzündung - Was für Behandlungsmöglichkeiten gibt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, mir exakt das gleiche auch passiert. die diagnose vom arzt war auch das gleiche aber ich habe außer entzündungshemmenxe tabletten nichts bekommen. bei dir ist es ja mittlerweile einige monate her. hast du die krankheit hinter dir und kannst du mir vielleicht ein paar TIPPS geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch nach einem Leistenbruch geguckt worden?

Gruß René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BillieJoe007 30.01.2017, 18:15

Danke für die schnelle Antwort! Dem MRT nach wurde kein Leistenbruch diagnostiziert

0

versuch mal einen guten Osteopathen der kann dir evtl. weiterhelfen und dass auch ganz ohne Medis ( ich mein Cortison hat auch einige nebenwirkungen ;( )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?